Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Hallo !

Ich habe noch ein Gehäuse eines MacMini G4 (Alugehäuse oben und weißes Unterteil). Das habe ich mal aufgehoben für irgendwas zum einbauen...Rapberry oder HD. Da ich aber in nächster Zeit eh keine Zeit habe gebe ich es ab.

Preis inkl. Versand 17,-€

Danke.
 
Hallo !

Ich habe noch ein Gehäuse eines MacMini G4 (Alugehäuse oben und weißes Unterteil). Das habe ich mal aufgehoben für irgendwas zum einbauen...Rapberry oder HD. Da ich aber in nächster Zeit eh keine Zeit habe gebe ich es ab.
Hallo,

ist die weiße Plastikeinlage mit dem Apple Logo noch weiß oder ist sie vergilbt? Wenn sie noch richtig weiß ist würde ich das gerne nehmen.

Gruß, Thomas
 
Falls es nichts für JeDi150 ist (aus genannten Gründen), biete ich mich sonst gerne an - ich hab dafür dann auch Verwendung :)
 
Hallo ihr beiden!

Ich habe mal Fotos gemacht. Das Oberteil mit dem Logo ist nicht weiß und ist glaube ich auch nie wirklich ganz weiß gewesen ….oder weiß das jemand ?

Grüße Erol

11315166-F248-4CE7-9542-105936862D62.jpeg4B16F7BE-7782-4CBD-9F62-4C1466F4D815.jpeg2467CE7E-18FA-4AA7-8FDC-D91EC16B0840.jpeg36638450-078A-4AE3-AAEE-9FF92ED3E062.jpeg42121B1A-E380-4C8F-A98C-E09BA9139B65.jpeg
 
Das Oberteil mit dem Logo ist nicht weiß
Rein-weiß waren die nie, meines Erachtens – sind bei mir immer eher "Hell-Beige".
Oder auch "vorsorglich-leicht-nikotin-eingefärbt" … :hehehe:
… aber richtig weiß waren die nicht.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobesch, Gregors Apfel und mausfang
exakt, habe auch noch so einen. Die Oberfläche war nie so weiß wie z.B. die rückseitige Anschlussplatte aus Plastik.
 
Also ich würde JeDi natürlich den Vortritt lassen, da er/sie sich vorher gemeldet hat. Ansonsten nehme ich das Ding gerne so :)
 
OK, ich hatte das wirklich als weiß in Erinnerung, aber vermutlich vertue ich mich da.nun.

Jedenfalls sieht meiner ähnlich aus, d.h. Ich brauche das Gehäuse nicht.
 
Suche für Mac Pro 3.1: Apple Riser Card 820-2178 RevB 2007
kann gelöscht werden habe es im richtigem bereich geschrieben, merci
 
Zuletzt bearbeitet:
suche jetzt selbst so etwas - und klaue mir dazu das bild eines anderes users.

1661844400994.png


einmal ADC zu DVI und einmal ADC zu VGA darf es sein. dr. bott, apple, belkin, ganz egal.
 
jetzt schon, aber vorhin waren nur zwei schmale braune Balken zu sehen
 
Ich habe hier einen Speicherriegel für ein Powerbook 5300, 8 oder 16 MB, genau weiß ich das nicht mehr. Ebenso weiß ich nicht ob der auch in andere Modelle passt. Ich gebe ihn für lau, d.h. gegen Porto ab, bei Interesse bitte melden

IMG_1515.jpeg


IMG_1516.jpeg
 
Ich habe hier einen Speicherriegel für ein Powerbook 5300, 8 oder 16 MB, genau weiß ich das nicht mehr.
KM48C2100CS-6 sind 512er Chips (sagt mein schlaues Buch hier), davon sind 16 auf der Karte und somit komme ich so Pi mal Daumen auf 8192 kByte, also 8 MB ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uria aalge
KM48C2100CS-6 sind 512er Chips (sagt mein schlaues Buch hier), davon sind 16 auf der Karte und somit komme ich so Pi mal Daumen auf 8192 kByte, also 8 MB ;)

Ich habe halt kein schlaues Buch... und mein PB5300 gerade nicht zur Hand.
 
  • Haha
Reaktionen: Madcat
Möchte jemand von euch zufällig einen Mac Mini G4 oder evtl. einen G4/G5 Xserve abgeben?

Wäre für ein Studi-Betriebssystem-Projekt hier, aber mein G4 Mini ist irgendwie beim letzten Umzug verloren gegangen (das Netzteil ist seltsamerweise noch vorhanden)...
 
in den fällen wo das netzteil kaputt/verloren ist, kann man für den G4 mini einfach die späteren 110 watt netzteile nehmen, die sind billiger zu bekommen.


WTB: ich suche circa 5 netzkabel der sorte wie sie an G4, G5, mac pro 3 bis 5 mitgeliefert wurden: schuko, nicht abgewinkelt, schön flexibel. sinnvollerweise hat jemand gleiche ein ganzes bundle parat, wegen den versandkosten.
 
Zurück
Oben Unten