Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Der Cube ist angekommen. Ich habe ihn schon am laufen, auf der Platte ist 10.4.11 installiert. Ich muss mal überlegen was ich installieren. Jetzt brauche ich noch boxen....


DSC_5831_DxO.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: veloc, achimgr, danicatalos und 10 andere
Öööhhhh willst du es wirklich wissen....? Wirklich????

Nun gut.... Das Festplattenkabel steckte nicht richtig drin. :faint:

Da scheint aber in der Tat etwas bei der Festplattenhalterung zu fehlen. Die liegt so lose drin. Ist halt der erste Cube den ich habe.

Ich habe jetzt mal eine andere Platte eingebaut und OS 9.1.2 und 10.1.3 installiert. Ich weiß nicht ob ich doch 10.3.9 installieren sollte.

Wie bekomme ich da jetzt Ton raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öööhhhh willst du es wirklich wissen....? Wirklich????

Nun gut.... Das Festplattenkabel steckte nicht richtig drin. :faint:

Da scheint aber in der Tat etwas bei der Festplattenhalterung zu fehlen. Die liegt so lose drin. Ist halt der erste Cube den ich habe.

Ich habe jetzt mal eine andere Platte eingebaut und OS 9.1.2 und 10.1.3 installiert. Ich weiß nicht ob ich doch 10.3.9 installieren sollte.

Wie bekomme ich da jetzt Ton raus?
Das Kabel wurde bestimmt während des Versand so locker. Ich hab den damals in eBay gekauft und auf den Bildern ging er. Als er ankam ging er nicht.

Na gut Hauptsache er geht wieder. Da bin ich schon froh drüber.
 
So mit dem ESI U46 SE habe ich unter OSX ton, aber unter OS9 wird dies nur als Mikrofon erkannt und nicht als Audio-Device. Das M-Audio Firewire wird unter OS9 überhaupt nicht erkannt.

Also entweder brauche ich originale Lautsprecher (das wäre mir am liebsten) oder etwas anderes was unter os9 läuft.
 
Gibts von Lacie Audiokarten??? ich habe nur Lacie Festplatten und CD/DVD Brenner.
 
So mit dem ESI U46 SE habe ich unter OSX ton, aber unter OS9 wird dies nur als Mikrofon erkannt und nicht als Audio-Device. Das M-Audio Firewire wird unter OS9 überhaupt nicht erkannt.

Also entweder brauche ich originale Lautsprecher (das wäre mir am liebsten) oder etwas anderes was unter os9 läuft.
Die HK Soundssticks mal erwähnt.
 
Dieses USB-Dongle Teil funktioniert unter OS X und OS9.

ABER....

Zum Schluss wirst du dir doch die originalen Speakers kaufen.
 
Zurück
Oben Unten