Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Diskutiere das Thema Altteilebörse Wer sucht /wer hat im Forum Ältere Apple-Hardware

Schlagworte:
  1. patrickkupper

    patrickkupper Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.12.2016
    Die hab ich eingebaut. Reicht für meine Zwecke leider nicht aus. Muß mindestens eine 3D Karte mit 32 MB sein
     
  2. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    409
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Achso. Ich habe eben mal ein paar Benchmarks durchsucht und in der tat ist die 7500 schneller. Und ich dachte die Rage Pro wäre schneller. ooohhh

    Man könnte eine Karte flashen. Ich habe hier z.b. eine Radeon 9100 PCI und 9700 AGP die geflashed sind für den Mac. Wird dann als 9200 und 9800 erkannt :D Ist allerdings schon ewig her, dass ich das gemacht habe. Meine Original Apple 9600 Pro hat leider den Geist auf gegeben.
     
  3. patrickkupper

    patrickkupper Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.12.2016
    Und Du verkaufst Deine beiden bestimmt nicht :)
     
  4. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    409
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Ich habe Ihre Frage nicht verstanden! :rotfl:

    Nein, das sind meine beiden Test-Karten.
     
  5. patrickkupper

    patrickkupper Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.12.2016
    Hallo zusammen,
    hab noch ein passendes Mainboard 820-1153-A für Apple Power Mac G4 AGP ohne jegliches Zubehör und die passende CPU mit 400 Mhz 820-1040-A abzugeben. Gebraucht, getestet, läuft einwandfrei. Für das Board will ich 10 Euro und für die CPU 5 Euro. Bei Interesse einfach melden
     
  6. Loki Mephisto

    Loki Mephisto Mitglied

    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    991
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Hat noch jemand eine GeForce 4 4600 Ti (Mac Edition) im Fundus? (@Drzeissler ?)
     
  7. patrickkupper

    patrickkupper Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.12.2016
    Bin fündig geworden :) Bekomme eine Matrox G400
     
  8. patrickkupper

    patrickkupper Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.12.2016
    Hat sich erledigt. Bin fündig geworden :)
     
  9. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Ja so eine habe ich, aber verkaufen wollte ich die nicht. Zumal das Geld was ich bezahlt hab, eh keiner mehr ausgibt.
     
  10. Loki Mephisto

    Loki Mephisto Mitglied

    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    991
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Na? Die Karte hast ja von mir :)

    In der Bucht gibts genau gar nichts mehr; selbst die PC - Versionen kosten nördlich von 130.

    In den A-llerwertesten könnte ich mich beissen :D. Die X800XT Mac Edition geb ich jedenfalls nicht her; die läuft nur leider unter OS 9 nicht
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...