Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Diskutiere das Thema Altteilebörse Wer sucht /wer hat im Forum Ältere Apple-Hardware

Schlagworte:
  1. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    319
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Das ist ein Concept-PC, eine Designstudie also Very Rare.

    Tastatur und Maus sind ja auch Apple, also gehe ich mal davon aus, dass dort irgendein Apple Mainboard drin ist. Die Clones wie UMAX kamen ja erst später.

    Die Frage ist warum? Wenn man jetzt ein Amiga in ein AT-Gehäuse baut, dass kann ich noch verstehen, weil mehr platzt für Erweiterungen. Aber ein teuren Apple, es sei den es war Fallobst.
     
  2. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Na dann schreibt den VK doch mal an.
     
  3. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    296
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Hallo zusammen!

    Ich suche nach einem Monitor (Original Apple) für Power Macintosh 9600. Ich dachte dabei insbesondere an einen AppleVision 1710AV, freue mich aber über jedes Angebot.

    Außerdem wäre es toll, wenn ich meine Bitte vom 21.04. wiederholen dürfte:
    Tray-CD-Laufwerk für iMac G3 333 MHz.

    Danke für jeden Vorschlag!
     
  4. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Hat jemand von Euch Descent 1-3 als originale CD?
     
  5. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.824
    Zustimmungen:
    1.872
    Mitglied seit:
    16.11.2011
  6. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Ja, aber ich möchte die Originalen CD's :)
     
  7. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.824
    Zustimmungen:
    1.872
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    So wie ich das sehe sind das CD's die da angeboten werden.
     
  8. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    :)

    CD-Images vermutlich, aber vermutlich gepatched um auf neueren Systemen zu laufen?
    Ich wilöl unter MacOS 8.1 auf dem PM7300 spielen, glaube nicht, dass das damit geht.
     
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    1.675
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    GOG ist ein reines Download-Portal. ;) Dafür sind die alten Titel in der Regel auf aktuelle Systeme angepasst. Leider nicht immer gut. Homeworld Cataclysm (bzw. jetzt Emergence) ist bspw. leider nicht wirklich spielbar auf meinen aktuellen Systemen.
     
  10. Iluminatus

    Iluminatus Mitglied

    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Ich habe mir bei eBay ein PowerBook geschossen, brauche aber ein paar Kleinteile. Gesucht werden eine Tastatur mit deutschem Layout und ein SuperDrive. Das Gerät ist ein PowerBook G4 12" mit 1,5 GHz. Gerne nehme ich auch ein komplettes PB als Teilespender.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...