Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Habe zwei XServe abbzugeben.
Versand etwas problematisch da ziemlich schwer.
Einer ist ein A1196 EMC 2107 Late 2006
der zweit ist ein A1279 EMC 2279 von 2009 also der letzte der gebaut wurde.
Alle zwei sind Okay und laufen noch. Beide habe je drei HDs mit 80GB
Wer Interesse hat soll mich doch mal anschreiben.
Sind wech
 
nett, das du die Sachen hier einstellst, aber 240GB als Server? Da lacht ja sogar mein Tablett drüber. (in meinem Server laufen nur für Privat um 50 TB) Trotzdem hoffe ich das du jemanden findest.

sind vermutlich superschnelle 2,5" teile, die die supertollen "apple" hitachi 1 TB disks bei der zugriffszeit links liegen lassen.
 
Was soll das Geschreibsel über das was ich hier einstelle. Das Thema heisst:

Altteilebörse Wer sucht /wer hat​

Also darf und kann ich hier alte Applesachen oder ähnliches anbieten. Ist es jetzt schon auch hier angekommen das nicht sehr schöne wie in andern Themen?
Es sollte wirklich mal jemand mit der Faust auf den Tisch hauen. Es macht kaum mehr Spass diese Wortwahl aus der Tiefe lesen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spekulatius, Der Reisende, Petoschka und 4 andere
Ich wollte eben auch schon was zu diesem sinnbefreiten Kommentar #5004 schreiben, der seinen Trigger in #4984 hatte, habe es mir dann aber verkniffen.
Ätzend. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
Yep, dafür ist das Ding doch da. Ich hatte auch schon etwas habenwollen angemeldet, ist mir aber zum extra fahren zu weit.

Auf der anderen Seite stehen dann die schweren und lauten Teile rum und nach ein paar mal Austesten meiner Tools wären die nicht mehr zu verwenden. Also nicht schlimm dass der Server weg ist. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

Zum wirklich benutzen sind die zu laut und zu stromhungrig. Hätt mich halt gereizt, weil das im Prinzip ein plattgedrückter Mac Pro 4,1 ist.
 
Hallo, ich suche RAM Module für meinen 2013er Mac Pro 6,1

240-pin PC3-14900 (1866 MHz) DDR3 ECC SDRAM

Zur Zeit sind 4 Module a 16GB verbaut. Suche 32er Module. Angebote gerne per PN an mich. Zahle fair aber nehme sie auch geschenkt :cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
Ich hatte kürzlich Lust aufs Basteln bekommen und den örtlichen Konsolenhändler besucht. Erworben wurde eine PlayStation 3 (Fat Lady) ohne Festplatte. Leider habe ich diese nicht mehr repariert bekommen aber hätte ggf. Ersatzteile abzugeben falls jemand bestimmte Komponenten braucht.
 
Zurück
Oben Unten