Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Man kann nie genug Zip Drives haben, falls der Click of Death wieder zuschlägt.
Aber kann man ja inzwischen beheben, durch ausrichten der vier Führungs Plastikstäbchen beheben.
 
Wenn du doch mal eins loswerden willst - gerne melden
SCSI Versionen habe auch ein paar - aber leider keine mit USB
Ich habe ein USB-Zip-LW, das ich kaum gebraucht habe und nur unbenutzt in der Schublade rumliegt. Kann ich morgen gerne mal testen. Melde mich dann morgen noch mal.
 
Könnte man eventuell reparieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinz Wiegandt
Im reparieren bin ich nicht so bewandert
Vielleicht findet sich ja noch ein funktionierendes ;)
 
Alles klar. Dann geht es an @Heinz Wiegandt.
Bin noch nicht so lange hier und weiß nicht, wie das mit Privatnachrichten funktioniert. :rolleyes:Am besten, du nimmst mit mir Kontakt auf…
 
Gehe mit der Maus auf den Avatar -> Unterhaltung beginnen ;)
 
Super. Danke Dir :)
 
Keine Ursache - aber jetzt sind wir off Topic ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Elektroschrott
Moin!
Habe noch 2 G4 hier stehen. Allerdings ohne Festplatte.

Kann man dafür noch Geld verlangen?
 
Verlangen ja, aber bekommen wirst du wenig, kommt aber ganz auf die restliche Ausrüstung und den Typ an
 
Ja, der Typ wäre interessant
 
Hallo,
aus Platzgründen löse ich meine Apple Sammlung auf. Es handelt sich um
- Mac Mini Server (Mitte 2011) mit 1TB SSD
- MacBook 1.1 Modell A1181 mit 128GB SSD (ohne Betriebssystem)
- Apple TV 3 inkl. Fernbedienung, Modell A1469
- Time Capsule 2TB, Modell A1355
- Mac Mini G4 mit 1,25 GHz
- iPod touch inkl. Originalverpackung
- Adapter Mini Display Port auf VGA

Falls jemand Interesse hat bitte Nachricht mit Preisvorschlag schicken. Kann dann gerne auch Fotos schicken...
Schönen Abend noch
RR
 
Ich suche für meinen Quadra 700 die Standfüße. Hat jemand sowas rumfliegen?

Danke
 
>Ich habe hier einen iPod shuffle 2.Generation der nicht mehr lädt sieht von Gehäuse ( Silber )her noch echt schön aus wer eventuell einen sucht als Ersatzteilspender.soll sich bitte melden.
Alles per PN in der Unterhaltung
Edit: oder kennt jemand einen der bei diesem Model den Akku tauschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

und die Anleitung bei iFixit hilft dir nicht weiter?

https://de.ifixit.com/Anleitung/iPod+Shuffle+2.+Generation+Akku+tauschen/3656

... und .... naja, ob da jetzt wirklich Kenntnisse in SMD-Löten von nöten sind, möchte ich bezweifeln.

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich den iPod shuffle 2G schon mal offen gehabt, den Akku aber nicht getauscht ... Ersatzakku liegt schon seit geraumer Zeit hier rum .... naja, aber nie Zeit für die Sachen, die man eigentlich machen wollte


Gruß yew
 
Anleitung sieht recht einfach aus.
 
Zurück
Oben Unten