Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Zustand ist fast neuwertig. Diese ganz keinen Microkratzerchen, die man nur gegen das Licht sieht,
von Staubputzen lassen sich ja bei dem Polycarbonat-Gehäuse ja nicht ganz vermeiden.
Könnte sein, dass man an der Tastatur schon ein bischen Abnutzung sieht, muss ich mir aber selber
noch einmal genau ansehen. Der G3 ist sicher eingelagert und ich hatte ich schon länger nicht mehr vor Augen.
Vermutlich ist natürlich die interne Pufferbatterie nach der langen Zeit auszutauschen.
 
Hab hier noch zwei 2GB Samsung Speicherriegel gefunden. (PC8500 / 1066 Mhz)
Müssten eigentlich aus einem 2009/10er iMac sein. (ohne Gewähr)
Kann die noch jemand gebrauchen?
 

Anhänge

  • IMG_2661.jpg
    IMG_2661.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch einiges an DVD Rohlingen die ich nicht mehr brauche. Sind sind noch voll funktionsfähig und brennbar.
Alle sind von Verbatim.
28 Stück DVD-R 4.7 Gb 16 Fach
8 Stück DVD-R Double Layer 16 Fach
Wer sowas noch brauchen kann soll mir ein Angebot machen.
Scheint wirklich vorbei zu sein die Zeit wo man noch Filme auf DVD gebrannt hat.
Vom rumliegen werden sie nicht besser. Also meldet euch denke über den Betrag werden wir uns schon einig werden.
 
Hab hier noch zwei 2GB Samsung Speicherriegel gefunden.
Müssten eigentlich aus einem 2011er iMac sein. (ohne Gewähr)
Kann die noch jemand gebrauchen?
Das ist PC8500 also 1066 Mhz, Das passt eher in den 2009 und 2010er rein. Die 2011er haben PC10600 also 1333Mhz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Vielen Dank!
 
Vom rumliegen werden sie nicht besser
Hi

bevor du sie "entsorgst", kannst dich ja bei mir melden. Schwiegermutter braucht immer wieder mal DVD für den HDD/DVD-Recorder, wenn sie Filme aufnimmt und überspielt

Gruß yew
 
Hi

bevor du sie "entsorgst", kannst dich ja bei mir melden. Schwiegermutter braucht immer wieder mal DVD für den HDD/DVD-Recorder, wenn sie Filme aufnimmt und überspielt

Gruß yew
Einfach entsorgen würde ich sie nicht, ich hab ja mal dafür was bezahlt. Ich weiß das werde ich nicht mehr bekommen aber deshalb habe ich ja geschrieben macht mir ein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand ein externes USB-Diskettenlaufwerk. Ist ein Sony Vaio.
 
Was sind Disketten?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und Grobi112
5,25 oder 3.5 ?
 
  • Haha
Reaktionen: mausfang und Elektroschrott
Ich habe noch einige ZIP-Drives hier, die bleiben auch hier.

USB 5,25" wäre doch mal was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten