Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Ich auch nicht und ehrlich gesagt traue ich mir das auch nicht zu.
Noch habe ich aber gar keine Austauschsicken. Ich habe mir die bei ALIExpress mal angehakt, mal sehen ob die wieder produziert werden.
Ich würde vorschlagen sowas über eine Sammelbestellung zu machen und gleich 20-30 Stück zu bestellen, damit sich das auch lohnt.
 
Hey ihr Lieben.
Habe hier eine Broadcom BC94321BC Plan Karte,
2x2 GB Ram 1066MHZ aus einem Macbook white 2009 und
eine Atheros AR5211A Wlankarte abzugeben. Falls ihr was brauchen könnt, werden wir uns bestimmt einig.
 
Guten Morgen,

ich habe noch ein Kabel übrig, es dürfte ein Dr. Bott DVI+Power -> ADC sein (DVIator ?!), um ADC Acryl Displays an Standard-DVI Grafikausgängen zu betreiben. Es gibt hier nur das Kabel, kein Netzteil dazu.
Ein Bild habe ich angehängt, dieses hat Vorrang vor meiner möglich falschen Beschreibung.
 

Anhänge

  • WIN_20200707_08_57_11_Pro.jpg
    WIN_20200707_08_57_11_Pro.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 173
Hat jemand von Euch ein (oder ein paar) ADB-Verlängerungskabel rumfliegen, die er nicht mehr braucht und für geringes Geld+Porto abgeben würde? In D finde ich keine Quelle, wo man sowas noch kaufen könnte. Evtl. hat auch jemand einen Tipp in der Richtung...
Danke vorweg!
 
ADB ist doch der gleiche Stecker wie S-VHS, kann man die nicht dafür benutzen?
 
  • Wow
Reaktionen: loginvergessen
😂
Das ist ja lustig. Nach 25 Jahren am Mac erfahr ich das. Unglaublich. Danke für die Idee. Kann das jemand bestätigen?
Ach nein. Habs durch googlen schon selbst gefunden. Scheint so zu sein.

Danke für den Tipp. Dann ist die Beschaffung kein Problem.
👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loginvergessen
Warte... ich teste mal...
 
Funktioniert!. Allerdings habe ich ein 10 Meter Kabel welches nicht funktioniert hat, ein 1 Meter Kabel funktioniert.

Dabei habe ich gerade festgestellt, das ich eine bunte Tastatur habe :eek: Hmmm Für Final Cut wird die wohl nicht sein... Hmm AVID, Miro, Pinnacle? Was gab es da noch....

_DSC4901_DxO.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: ObsoleteMac, kazu, schnittstelle und 2 andere
Danke fürs Checken! Das erleichtert einiges!
PS: Das ist doch ein SM124-Monitor im Hintergrund des Bildes, oder? Machst Du auch noch einen auf Atari-Freak?
 
Der Atari Monitor ist mir auch gleich aufgefallen :love:
 
Schon. Aber warum nochmal steht der da hinten dunkel und stromlos und womöglich etwas lieblos im Eck..?
 
Schon. Aber warum nochmal steht der da hinten dunkel und stromlos und womöglich etwas lieblos im Eck..?

Weil es kein Amiga ist.... :shame:

Ich habe hier eine menge alter geräte stehen, nicht nur Apple aus den 80er auch Amiga, Commodore, BBC, Atari, MSX, Intertec und natürlich TCS und EACA.... hmmm Sinclair, Timex, Sharp hmm was noch....
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: ObsoleteMac, Iluminatus und MarNo84
hab die sm124/144/sc1224 etc auch alle im lager und nur die 71vm im betrieb
 
Weil es kein Amiga ist.... :shame:

Ich habe hier eine menge alter geräte stehen, nicht nur Apple aus den 80er auch Amiga, Commodore, BBC, Atari, MSX, Intertec und natürlich TCS und EACA.... hmmm Sinclair, Timex, Sharp hmm was noch....

Naja ich seh was hübscheres unter dem Monitor :D ist das ein Apple Monitor //c? :D
 
Gebe ein MacBook weiß siehe Anhang ab.
Funktioniert einwandfrei. Bei Bedarf gerne Bilder. Klar hat es Kratzer und auf der Seite wo die ganzen Anschlüsse sind einen leichten Gehäuseriss.
Aber das was es sehr interessant macht es hat zwei neue Lavolta Akkus im Gepäck einer mit 2 Zyklen einer mit einem Zyklus. Gibt es leider nicht mehr bei Smart Parts im Portofolio. Habe sie im März neu gekauft 49€ das Stück.
Das MagSafe ist einwandfrei.
OVP gibt es keine mehr.
Macht mir doch mal ein Angebot.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-05 um 16.32.11.png
    Bildschirmfoto 2020-08-05 um 16.32.11.png
    173,2 KB · Aufrufe: 125
Naja ich seh was hübscheres unter dem Monitor :D ist das ein Apple Monitor //c? :D

Nun habe ich doch gelogen... das ist kein Monitor für den //c Sonder ein 14" HiRes.

DSC_6368_DxO.jpg


Der für den //c steht hier:
DSC_6369_DxO.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac und MarNo84
Ah tatsächlich, dass sah so aus von der Seite ;)
 
Guten Morgen,

ich habe noch ein Kabel übrig, es dürfte ein Dr. Bott DVI+Power -> ADC sein (DVIator ?!), um ADC Acryl Displays an Standard-DVI Grafikausgängen zu betreiben. Es gibt hier nur das Kabel, kein Netzteil dazu.
Ein Bild habe ich angehängt, dieses hat Vorrang vor meiner möglich falschen Beschreibung.

Da hätte ich Verwendung. Meins hat einen fiesen Wackelkontakt.
 
screenshot_362.png



Ich suche ein gut erhaltenes und funktionstüchtiges Apple Keyboard II (deutsch) und die dazugehörige Apple Desktop Bus Mouse.
 
Zurück
Oben Unten