Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Hat zufällig jemand einen G4 iMac 17" der ersten Generation der noch OS9 nativ kann über?
Ich habe den 15" mit der GF2mx und überlege den zu tauschen.
 
So ... letzte Info zu dem G4: Versand per Hermes 10,95 EUR. Zeit läuft. Samstag ist Wertstofftag.
Moin Lightspeed, bei dem Angebot fällt das Nein sagen schwer. Wo soll ich die 11 Euro hin überweisen? Schick mir eine PM und das Geld ist unterwegs :)
 
Sorry an alle ... der erste Interessent hat sich entschieden, der G4 geht an ihn. Danke trotzdem für Euer Interesse! Sollte es sich zerschlagen, meld ich mich.
 
Hat zufällig jemand einen G4 iMac 17" der ersten Generation der noch OS9 nativ kann über?
Ich habe den 15" mit der GF2mx und überlege den zu tauschen.

Ich hätte einen 15" hier, da müsste os9 nativ drauf laufen
 
Den 15" habe ich auch mit GF2MX, mich interessiert der 17"er mit GF4MX.
Die Frage wäre GF2MX gegen GF4MX bei 1024x768 vs. 1440x900.
 
ich suche für meinen MDD (ja, den habe mal wieder ausgegraben und das Teil schnurrt ordentlich mit Leopard …) eine PCI SATA Erweiterungskarte. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich möchte zwei (oder auch mehr) von meinen vielen 750 GB Festplatten einsetzen - oder eine SSD, das soll einen enormen Schub geben, selbst bei dem alten 1,25 DP

Danke für die Tipps

B
 
Liebe Leute,

ich VERSCHENKE heute aus Platzgründen ca. 15 Stück historische Mac-Magazine auf Deutsch, hauptsächlich Maclife und Macwelt, Ausgaben von 2000 bis 2003.

Voraussetzung: Selbstabholung in Wien – oder natürlich freundliche Übernahme der Versandkosten.

Fragen? Fragen!
 
Hat irgendwer noch einen defekten 20" iMac von 2008 oder 2009 den er loswerden möchte? Es würde auch nur das Display reichen. Ich wollte mir aus einem einen Monitor bauen und habe dabei das Display geschrottet. Das Display müsste ein LM201WE3 sein.
 
Du sollst doch Sachen reparieren..... und nicht kaputt machen.... :D
 
Nunja das Display hat die 12V nicht ausgehalten.... seltsam auch... dabei soll es ja nur auf 5v laufen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teressy und mausfang
Hmmm mit 1.8 GHz CPU upgrade....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Grobi112 und steffensam
Ich habe ein 190c Laptop auf dem Dachboden gefunden
Weiß jmd, wie man das einschaltet?

ebenso ein Yamaha scsi DVD Gerät mit scsi Adapter und Toast 3.5

hat jemand Interesse?
 
der einschalter ist die taste direkt über der delete-taste, also ganz rechts oben
 
Okay, dann lädt das Teil nicht, denn da tut sich nix
 
muss nicht am ladegerät liegen, manche powerbooks starten bei leerer pufferbatterie nicht. wie es beim 190er ist, weiß ich leider nicht.
 
danke für die Tips.

Das Teil lag Jahre (!) auf dem Dachboden, da ist die Batterie mit 100% Sicherheit im A**** … Dachte halt, ich könnte mit Ladegerät daran starten lassen. Egal.

Wenn jemand Interesse an den o.a. Geräten hat, einfach melden, ansonsten gehen die - sobald die Bringhöfe wieder auf haben - den Weg in die digitale Unendlichkeit

Und ich habe ein iBook G4 14" und einen MDD 1,25 mit SSD (und über Adapter eine 750GB HDD angeschlossen) ausgerüstet, die flippen schön … wer da Interesse hat …

Gruß

B.
 
Ich hät es gerne
 
Wer hat Interesse an einem HengeDock für iPads mit Lightninganschluss.
Meldet euch einfach.
 
Zurück
Oben Unten