Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Schau mal auf die Adtpro Seite, da schlagen sie verschiedene Kabel und Adapter vor.
Eigentlich sollte es jeder USB RS232 Wandler mit entsprechendem Adapter für den seriellen Port am IIgs tun.

Hab da mal einen bestellt, werde berichten, ob das funktioniert hat.
 
Ich habe ein paar SATA PCI Karten über. Bootfähig von 7.6 bis 10.5 und sollte in allen Macs mit PCI funktionieren. Vom 7x00, 8x00 und 9x00 bis zum MDD.
In Macs mit Oldworld ROM funktioniert immer nur eine Karte, in Newworld Kisten habe ich bisher 3 Stück gleichzeitig laufen gehabt.

Wenn die preislich OK sind, könnte ich mir so ein Teil im PM7300 durchaus vorstellen. Derzeit boote ich da von SCSI und habe einen PCI-IDE Controller mit größerer Platte dran.

Gruß
Doc
 
Ich habe ein paar SATA PCI Karten über. Bootfähig von 7.6 bis 10.5 und sollte in allen Macs mit PCI funktionieren. Vom 7x00, 8x00 und 9x00 bis zum MDD.
In Macs mit Oldworld ROM funktioniert immer nur eine Karte, in Newworld Kisten habe ich bisher 3 Stück gleichzeitig laufen gehabt.
Ich würde mich auch für eine solche SATA-PCI-Karte interessieren, kommt halt auf den Preis an.
 
Ich melde auch mal Interesse an so einer Karte an!
 
Ich habe hier noch ein Beige G3 Rev B Board (also mit Rage Pro) samt ROM und VRM rumliegen. Passender RAM für die 768MB Vollausstattung müsste auch noch irgendwo sein und gäbs bei Vorhandensein dazu.
Zur Funktion kann ich nichts sagen, außer das es beim Ausbau vor Jahren noch funktioniert hat.

Diverse Adaptec 2940UW Karten müssen auch weg.

Kostet alles, bis auf Versand, nix.
 
An die Profi und Hobby Fotografen :)

Wer kann einen HAMA HTMC Filter gebrauchen, Light Balancing 80B , 746 M 52,

weitere Daten, - KB12-LB 112 , je Seite vierfach vergütete Oberfläche,

selten benutzt, keine Kratzer, sehr guter Zustand,

macht mir einen fairen Vorschlag, Bild kann gerne per Mail geschickt werden ;)
 
Ich suche Powerbook G3 Pismos als Ersatzteilspender und als Reserve für meinen, der noch im produktiven Betrieb ist.
Angebote gerne per PM an mich. Danke!
 
Warum ist die Diskussion nicht mehr fixiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Suche nach einer LaCie Platte im alten MacMini Design. Die kann per FireWire angeschlossen werden und
wird unter dem Mini platziert. Größe sollte mehr als 60GB sein.

Danke Euch sehr
Gruß
Doc
 
Suche nach einer LaCie Platte im alten MacMini Design. Die kann per FireWire angeschlossen werden und
wird unter dem Mini platziert. Größe sollte mehr als 60GB sein.
Habe eine 500 GB-Platte in diesem Design. Anschluss ist per USB und Firewire möglich. Habe sie damals für meinen mac Mini G4 gekauft und brauche sie doch nicht so dringend.
 
Iomega oder LaCie ?
 
Ich suche noch einen G4-Mini mit 1,5Ghz und 64MB Vram. Wenn da einer einen übrig hat.
Ich könnte was zum Tauschen (Apple/PC-/Hardware) anbieten, oder entsprechende Bezahlung.
 
Hat vielleicht jemand ein elgato eyetv usb2 mit dvb-s2 abzugeben. So ein Teil müsste eigentlich mit einem G4 und OSX laufen.
 
Hatte nur nen Mini mit Intel Prozessor anzubieten, den ersten mit 1,5 Intel Core Solo..
Oder eine Powermac g4 oder g5
 
Hab hier noch ein Netzteil für einen einen alten weißen Mini, kann grad nicht genau sagen ob G4 oder schon Intel, falls sich die überhaupt unterscheiden.
Außerdem gibts noch ein Netzteil für G4 Powerbooks.
 
Habe ein übrig gebliebenes UFO – Netzteil (100-240V~/24V-1,875A-) für G3 u. G4 – iBooks gegen irgend ein brauchbares (altes) Hardwareteil zu tauschen. Z.B. könnte ich noch einen SO-Dimm 256Mb SD-Ram/ 100 od. 133MHz, egal ob ungepuffert od. gepuffert, jedenfalls aber Laptop-Ram, brauchen. Vorzugsweise Wien.
 

Anhänge

  • ufo.jpg
    ufo.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten