Altlasten beim Übertragen des Systems?

C

Christian_H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
16
Hallo,

Mac OSX bietet ja die Möglichkeit, bei der Inbetriebnahme des neuen Rechners das System zu übertragen.

Hat das irgendwelche Nachteile oder gibt es Fälle, wo es besser wäre, das System komplett neu aufzusetzen und alles neu zu installieren? Der alte Rechner ist beispielsweise noch ein G4 der neue eun Intel-Mac.

Ich habe bei meinem jetzigen Rechner das schon gemacht. Da hat es keine Probleme gemacht. Aber damals war das alte System noch recht frisch. Ich möchte ungern irgendwelche "Altlasten" übernehmen.

Vielen Dank für Eure Ratschläge.
 
Das einzige was ich mir vorstellen könnte (weiß nicht wie smart der Assistent ist), aber OS 9 läuft ja nimmer auf den Intel Macs... Wenn der das mitübernimmt, also Classic, dann ist das ne Altlast!
 
Zurück
Oben Unten