Altes Update OS 9.0X >> OS 9.1 ??

S

Sun-Star

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen alten G3 iMac ersteigert. Der läuft momentan mit OS 9.0. Ich habe noch eine Update CD mit OS 9.2. - Die kann ich aber nur auf ein OS 9.1 installieren. Frage: Hat noch jemand das alte Update von 9.0 auf 9.1?? (das war damals gratis) Vielen Dank für die Hilfe Jochen :)
 
Lad es Dir bei apple.de runter.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich wußte nicht das die alten Updates noch Online sind. Gruß Jochen
 
sogar die automatischen softwareupdates bekommst du noch...

;)

svrroot
 
?????? Für OS9.x?
Ich musste die immer per Hand laden und installieren...........

Komisch, geht normal ganz einfach über die Softwareaktualisierung. Die muss man allerdings manuell starten ;) Dann updatet er automatisch, auch irgendwelche Updates für den Internet Explorer etc.

MfG
henchen2410
 
Aaah!
Sowas hatte ich natürlich nicht eingeschaltet. Weil immer im falschen Moment aktiv und nervend!
 
Zurück
Oben Unten