Altes Update OS 9.0X >> OS 9.1 ??

Diskutiere das Thema Altes Update OS 9.0X >> OS 9.1 ?? im Forum Mac OS 8.x, 9.x

  1. Sun-Star

    Sun-Star Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Hallo, ich habe einen alten G3 iMac ersteigert. Der läuft momentan mit OS 9.0. Ich habe noch eine Update CD mit OS 9.2. - Die kann ich aber nur auf ein OS 9.1 installieren. Frage: Hat noch jemand das alte Update von 9.0 auf 9.1?? (das war damals gratis) Vielen Dank für die Hilfe Jochen :)
     
  2. berndboje

    berndboje MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    Lad es Dir bei apple.de runter.
     
  3. AndreasE

    AndreasE Mitglied

    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    21.01.2004
  4. Sun-Star

    Sun-Star Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich wußte nicht das die alten Updates noch Online sind. Gruß Jochen
     
  5. svrroot

    svrroot Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    sogar die automatischen softwareupdates bekommst du noch...

    ;)

    svrroot
     
  6. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    24.11.2005


    ?????? Für OS9.x?
    Ich musste die immer per Hand laden und installieren...........
     
  7. henchen2410

    henchen2410 Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Komisch, geht normal ganz einfach über die Softwareaktualisierung. Die muss man allerdings manuell starten ;) Dann updatet er automatisch, auch irgendwelche Updates für den Internet Explorer etc.

    MfG
    henchen2410
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Aaah!
    Sowas hatte ich natürlich nicht eingeschaltet. Weil immer im falschen Moment aktiv und nervend!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...