Altes Thema, neu gefragt: G4 pimpen...

Der verdoppelte L2-Cache macht den fehlenden L3 wett. Ist natürlich nicht auszuschließen, dass er mit L3-Cache noch schneller wäre ;)
Ich werde hier noch ne Runde testen und meine Eindrücke dann weitergeben.
 
Man ich will auch das Upgrade :( Weis nun jemand ob da irgendwann ein 7448er für die MDD G4 Macs kommt ? Besteht denn überhaupt die Warscheinlichkeit, mir kommts so vor als machen die Upgrade Companys relativ wenig für den MDD.
 
G5

Guten Abend,
als ich so auf Recherche war, ob es sich lohnt einen G5 zu kaufen und wenn ja welchen, zu welchem Preis und wo bin ich auf dieses alte Thema gestoßen.
Lohnt ein G5? Was kann man für den gepimpten G4 verlangen? Wo gibt es bezahlbare G5´s?
Oder erst mal behalten? Leider ist mir der Rechner nach dem Leppard Upgrade zu Lahm geworden. Man könnte natürlich auch auf ein Softwareupdate warten, das die Leppard bugs elemeniert.
Der G4 ist eigentlich die Internet Kiste, aber ich hantiere auch mit Filmen rum und die Wartesekunden mit Sat1 Ball nerven schon etwas.
Danke für Meinungen.
Gruß b-
 
nun..da ich auch nen gepimpten G4 habe..siehe Sig
finde ich lohnt sich nur n Dual G5..so die älteren bringen s nicht gross
da ein guter G4 auch an die Leistung kommt...

Wookie
 
Bratwurst:

Ich habe Dir eine PN geschrieben wegen des G4-Dual.
 
Zurück
Oben Unten