altes Spiel gesucht

S

spielesucher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich bin auf der Suche nach einem alten Mac-Spiel, das wohl noch unter OS 6.x lief. Meiner Meinung nach hiess es "Splash" oder so ähnlich. Es geht darum, Rohrleitungen zu bauen mit Bauteilen von einem Laufband.
Weiss jemand noch davon und eventuell wo es zu bekommen ist?
Es gibt ein neueres Spiel gleichen Namens, das suche ich aber nicht und es gibt eine Reihe Sachen mit ähnlicher Spielidee (MacPipes usw.), nur das Teil, was ich suche ist irgendwie nicht aufzutreiben......
 
Ich kenn das Spiel unter dem Namen MacPipes - gibt's auch für OS X als MacPipes X.

Gruß
Frank
 
Und wer kennt

Williams Defender?

Mein Suchtmittel aus den 80ern.

defscreengame.gif
 
Dank an Godzilla!! Genau das ist es!!!
 
Zurück
Oben Unten