altes Spiel gesucht: TANK

R

Rotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
6
2 Panzer, ein Baum, eine Sonne und eine Wolke, sowas wie Worms ohne bewegen, bzw Gorilla (damals, Windows..)... kennt das wer? bzw hat das wer oder weiss wo ich es herbekomme?
 
Kenn ich! Ist aber lange her. :D
 
Ich habe da so was ähnliches glaube ich, zwei Panzer stehen auf einem Rasen getrennt von einem Berg oder Hügel.

Beide können sich abwechselnd 1-4 schritte vor und/oder zurück bewegen.

Die Kanonenrohre können im Winkel beliebig geschwenkt werden ebenso die Feuerkraft. Mann hat verschiedene Waffen die mann abfeuern kann.

Jeder Spieler/Panzer kann immer nur einen Feuerzug machen dann ist der andere Spieler/Panzer dran.

Meinst Du so was in der art ?

Wenn ja kann ich Dir es schicken...
 
Links nenn ich lieber mal keine, aber eine Suche nach tank wars abandonware sollte in "der" Suchmaschine doch recht schnell zu einem Ergebniss führen.
Das Spiel kannst Du mit dem DOS Emulator DOSBox auch auf dem Mac spielen.
 
mys schrieb:
Links nenn ich lieber mal keine, aber eine Suche nach tank wars abandonware sollte in "der" Suchmaschine doch recht schnell zu einem Ergebniss führen.
Das Spiel kannst Du mit dem DOS Emulator DOSBox auch auf dem Mac spielen.

Ja genau so ähnlich ist das Spiel welches ich meinte, nur ist das was ich habe viel besser von der Grafik und dem Spielablauf. ;)
 
Hier, das dürfte auch ein Spiel in dieser Richtung sein:
Dome Wars
 
Zurück
Oben Unten