Altes Powerbook verkaufen?

S

Solid_Snake

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weiß nicht, ob sowas wie Sammlerwert bei powerbooks existiert, aber ich habe hier noch eins von 1992. Wollte fragen, ob jemand interessiert wäre und wieviel er dafür ausgeben würden?!

Mfg,
Solid_Snake
 
Hi,
angeblich erwägt Apple ein Tauschprogramm für diejenigen die sich ein neues PB anschaffen wollen. Soll bis zu 700 EUR fürs alte geben.

Weiß aber nicht ob das nur Rumors sind.
 
ja aber nicht für die von 1992 :)
 
Also ich habe jetzt mal nachgeguckt. Es ist ein Series 190 powerbook mit S/W bildschirm. Falls jemand interesse hat BITTE MELDET EUCH :D

Ich brauche im Moment Geld, falls es also jemand haben will...

Mfg,
Solid_Snake
 
Der Preis steht ja so bei 120 €.
Als Schreibmaschine und für Emails sollte das doch noch gut sein. Mal bei eBay reinschauen und kucken, für wieviel die da weggehen.
 
Zurück
Oben Unten