1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altes Powerbook verkaufen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Solid_Snake, 27.12.2003.

  1. Solid_Snake

    Solid_Snake Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, ob sowas wie Sammlerwert bei powerbooks existiert, aber ich habe hier noch eins von 1992. Wollte fragen, ob jemand interessiert wäre und wieviel er dafür ausgeben würden?!

    Mfg,
    Solid_Snake
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.187
    Zustimmungen:
    2.502
    Hi,
    angeblich erwägt Apple ein Tauschprogramm für diejenigen die sich ein neues PB anschaffen wollen. Soll bis zu 700 EUR fürs alte geben.

    Weiß aber nicht ob das nur Rumors sind.
     
  3. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    ja aber nicht für die von 1992 :)
     
  4. Solid_Snake

    Solid_Snake Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt mal nachgeguckt. Es ist ein Series 190 powerbook mit S/W bildschirm. Falls jemand interesse hat BITTE MELDET EUCH :D

    Ich brauche im Moment Geld, falls es also jemand haben will...

    Mfg,
    Solid_Snake
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Der Preis steht ja so bei defekter Link entfernt.
    Als Schreibmaschine und für Emails sollte das doch noch gut sein. Mal bei eBay reinschauen und kucken, für wieviel die da weggehen.