Altes OSX und iTunes?

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallöle!

Ich habe mir vorgestern mal ein relativ altes iBook geliehen. Keine ahnung ob es dafür ne Bezeichnung gibt. 500Mhz und 128MB... OSX ist Verion 10.0 irgendwas... langsam aber zum rumtesten mehr als ok.

Jetzt habe ich iTunes runtergeladen und musste feststellen, dass es sich net installieren lässt. Ich denke wohl mal, dass meine OSX-Version zuuu alt ist, gell?

Kriege ich irgendwo noch ältere Versionen von iTunes, die bei mir laufen werden? Wo? Wie?

Habt vielen Dank!

Gruss, Sascha
 
Die aktuelle iTunes Version braucht mindestens 10.2.8...
 
Du solltest eigentlich per Software-Aktualisierung bis OS X 10.1 Updaten können. Das wird dann schon besser.
Etwas mehr RAM solltest du dir aber auch zulegen. Unter 256 MB macht's keinen Spass und ab 512 MB erst richtig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Danke für eure Antworten!

Ich checke gleich mal die Apple-Seite nach der ältereren Version

Mit dem RAM: Ist nicht meine Kiste.. und der geht in nem Monat zurück... will nur mal ausprobieren, was ich als Linux/Win-User so verpasse

Und, danke für den hinweis auf den anderen Player... mir gehts aber weniger um nen player als nen ripper :)

Gruss, Sascha

PS: Nochmals Danke!!!
 
AlmighCornholio...Ist nicht meine Kiste.. und der geht in nem Monat zurück... will nur mal ausprobieren schrieb:
Zwischen 10.0 und dem aktuellen System liegen Welten, nämlich 10.1, 10.2, 10.3 und jetzt 10.4. Ich glaube das kann man nicht ansatzweise miteinander vergleichen, weder von der Geschwindigkeit noch vom Komfort, kein Expose, kein Spotlite, kein Dashboard....
Ich glaube die meisten aktuellen Programme laufen nicht mehr unter 10.0.
Aber ich meine die 3er Version von iTunes lief noch unter 10.1, das du ja per "Software aktuallisieren " erreichen kannst. Wenn du dann 10.1 hast taucht evtl. ja auch eine iTunes Version als Update auf.
 
Ok, danke... das ist auch nen Versuch Wert :)

Und, dass da wohl kein Vergleich mehr möglich ist, glaube ich auch langsam :)

Gruss,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten