Altes OS und neues iPhone

topo2403

topo2403

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
6
Moin in die Runde,

ich habe hier einen iMac mit OS 10.14.6 und iTunes mit 12.9.5.5 am Laufen. Es werden damit 2 iPhones, iPhone 7
und XR beide mit iOS 13.5.1 lokal gesichert und verwaltet.
Wir möchten nun das iPhone 7 durch ein neues ersetzen. Meine Frage, ist es erforderlich auf das neueste OS und auf die Musik App
aufzurüsten um ein neues iPhone verwalten zu können?
 
Steht bei der Produktseite des iPhones unter den Systemvoraussetzungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: topo2403
Sorry, da hätte ich ja auch drauf kommen können, vielen Dank, Problem gelöst
 
ist es erforderlich auf das neueste OS und auf die Musik App
aufzurüsten um ein neues iPhone verwalten zu können?
Nein, denn ein neues iPhone kann aktuell auch maximal 13.5.1 installiert haben.
Mit iOS 14 könnte dann allerdings Schluss sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: topo2403
maba–de, auch Dir vielen Dank, werde mich dann mit dem Kaufen eines neues Phones beeilen :)
 
Das wäre aber blöd. Ich denke dass Apple dann ein kleines iTunes-Update nachlegt, so wie auch letztens.
 
Zurück
Oben Unten