Mac OS Yosemite altes OS bekommen

A

applejochen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo.
Ich habe meinen alten iMac aus der Versenkung geholt und die Festplatte mit einer SSD getauscht,
die das Gerät jetzt nochmals "schnell" macht.
Ich habe einen iMac Anfang 2009 und 10.9 installiert.
Jetzt würde ich gerne ein neues System aufspielen und "das letzt mögliche" verwenden.

Leider finde ich keine Möglichkeit 10.10 irgendwo zu laden um es zu installieren.
Und dann vielleicht 10.11 zu installieren...u.s.w.
Auf der Seite von Apple habe ich keine Download- Möglichkeit gefunden.

Hat jemand einen Tip?

Vielen lieben Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: applejochen
Danke für den Link!
-Das mit der gedrückten Wahltaste erschliesst sich für mich nicht.
Aber vielen Dank für die Hilfe!
 
Danke für den Link!
-Das mit der gedrückten Wahltaste erschliesst sich für mich nicht.

wahltaste ist die alt taste.
aber das bring hier eh nichts, weil dein 2009er wohl kaum die recovery in der firmware hat und dementsprechend nicht auf die tasten reagiert.
 
Eigentlich müsste unter „Softwareaktualisierung“ ein neueres System aus dem Appstore angeboten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: applejochen
Eigentlich müsste unter „Softwareaktualisierung“ ein neueres System aus dem Appstore angeboten werden.
Nicht bei 10.9, da zeigt die Softwareaktualisierung nur Updates an, keine Systemupgrades.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
hier stand Blödsinn.
 
Was ist da denn fuer ne CPU drin? Ich habe letztens auf einem alten Mac Mini von early 2010 mit Core2Duo als letztes moegliches OS High Sierra installiert.
 
Zurück
Oben Unten