altes Office Paket zum Download oder Kauf

Telefonmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab grad mein alten iMac entstaubt und mit Panther beglückt! Leider habe ich keine Office Software mehr und würde gerne ein "mittelaltes" Office Paket draufmachen! Hat jemand ne Ahnung, wo man das günstig, oder für lau noch irgendwo herbekommt?
Gruß Felix
 
Wie wäre es mit OpenOffice bzw. NeoOffice? Ist beides kostenlos.
 
ist halt immer für die Kollegas in der Schule doof, die können das nie öffnen :cool:
 
Telefonmann schrieb:
ist halt immer für die Kollegas in der Schule doof, die können das nie öffnen :cool:

Sollte mit OO oder NO kein Problem sein.
 
so? Und wie ? :D Bin Laie, eigentlich hätte ich mir n anderen Nick auswählen müssen :) Hatte am Windows Rechner meiner Freundin mal so n Dokument geschickt bekommen und konnte es nicht öffnen ;(
 
Indem du die Dateien die du mit Open Office oder Neo Office erstellst als .doc oder .xls speicherst.
Für private Zwecke rentiert sich eigentlich kein MS-Office. Und viele User erkennen nicht mal nen
Unterschied ob sie jetzt vor nem Open Office oder vor MS Word hocken :)
 
Zurück
Oben Unten