"altes" menü für ipod classic?

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich finde den neuen ipod classic in schwarz echt sehr hübsch, nur kommt es mir bei dem neuen menü fast wieder hoch...
denkt ihr dass es irgendwie möglich ist das "alte" menü der ipods irgendwie darauf zu bekommen? bzw. ob es vielleicht mal irgendwie einen hack oder patch gibt?
weil dann wäre es das perfekte gerät für mich und schon gestern bestellt ;)
 
Das wird wohl nicht funktionieren.

Aber sehr geistreich, sich den neuen iPod zu bestellen, obwohl man das Menü zum :sick: findet...
Und das, obwohl man es (nehme ich mal an) nur von Bildern kennt.
 
ich habe ihn doch noch nicht bestellt?
 
hehe, nein nein keine sorge, das war so gemeint dass ich ihn sofort bestellt, wenn das irgendwie möglich ist diese komische teilung des bildschirmes abzustellen
 
so schlimm is des menü auch widda ned,ich finds goil :>
 
Ich würde es doch einmal in irgendeinem Laden 'in Natura' ausprobieren. Manches sieht auf Screenshots viel schlimmer aus als es dann in Wirklichkeit ist...
 
Was ist denn an der Teilung schlimm? Bei meinem 5G iPod empfand ich es eher immer als Platzverschwendung, dass in den Menüs immer über die Hälfte leer war. In den Playlisten, etc. wo man den Platz auch tatsächlich braucht, ist ja auch keine Teilung vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten