Altes Mafia Spiel gesucht

Ghettomaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
5
Ich hab zu Urzeiten (ca. 1998-2000/Win 98) mal die Demo von einem Mafiaspiel gehabt. Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein und da es so alt ist findet man da auch kaum was in den Onlinestores.

Das Spiel war im Prinzip schon so aufgebaut wie Chicago 1930, zuerst dachte ich auch das es das Spiel war, aber Chicago 1930 kam ja erst 2003 auf den Markt. Man spielte, als Capó einer kleinen Truppe, in einer isometrischen Perspektive in einer Art Pseudo-3D Look, der für damalige Verhältnisse schon ziemlich grandios war. Durch Zukauf von Personal und Waffen konnte man seine Truppe stärken, Fahrzeuge standen auch zur Verfügung.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, wäre super! :)

CU
Ghettomaster
 

Hellcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
93
Gangsters?

Das spiel heist "Mafia"

...zukauf von Personal und Waffen...

das gabs bei Mafia noch nicht. Und Mafia hat eine GRANDIOSE Grafik und bestimmt kein pseudo 3D.

Gangsters hab ich damals als Demo selbst gespielt, und sogar später die Vollversion (um 10 € ^^) gekauft, aber das hat mich dann nicht mehr wirklich gefesselt.

Mafia war/ist ein wirklich klasse Spiel, das leider nicht am Mac läuft.
 

Mikke

Mitglied
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
4
Hi,
Kenn mich mit diesen Spielen zwar nicht aus, aber kurzes Googeln ergab "Gangsters". Meinst du vielleicht dieses Spiel?
lg
Mikke

EDIT: Hellcat war schneller...
 

PrinzMegaherz

Mitglied
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4
Wie wärs mit Crime Fighter?

"Ihr versucht den Lieferwagen zu stehlen. Leider gehört er dem A-Team"

Oder

"Ihr versucht den Jungen zu Kidnappen, als seine Freunde bewaffnet aus einer Hecke hervorspringen. Leider sind das keine Spielzeugmaschienengewehre".

Hammer Game ;)
 
Oben Unten