Altes MacBook Pro komplett gelöschte, wie neu installieren?

Freakrr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
23
Hallo, ich habe mein alten MacBook Pro komplett gelöscht, um es zu verkaufen.
Wie komme ich nun an eine Big Sur Version um diese von einem Boot USB-Stick wieder installieren kann?
Ich lande immer im Mac App Store wo es dann runterlädt, aber dann nicht auf der Festplatte ist, weil auf dem benutzen Mac schon Monterey installiert ist.
Dan muss es doch auch irgendwo so geben?
 

Kobold81

Mitglied
Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
47
Einfach das alte MacBook mit der Internet Wiederherstellung neu installieren
 

Freakrr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
23
Das steht dann, das ich ein Volumen auswählen soll. Es is aber keine Auswahl vorhanden.
 

Kobold81

Mitglied
Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
47
Was für ein MacBook ist das denn? Und bevor du auf OS installieren gehst, im Festplatten Dienstprogramm die ssd formatieren
 
Oben Unten