1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

(Altes)Mac Air, nur Emails, Versand Amsterdam

Diskutiere das Thema (Altes)Mac Air, nur Emails, Versand Amsterdam im Forum Archive.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slex

slex Thread Starter Mitglied

Medien:
    2
    Hi zusammen.

Bin mit meiner Frau nach Amsterdam gezogen und paar Tage vor dem Umzug hatte ich mein Netzteil vom Dell Mini verloren. Das Teil war aber nach so vielen Jahren auch wirklich nicht mehr zu gebrauchen, wenn es auch noch läuft.

Jetzt suche ich einfach ein altes AirBook/Mac Air, damit ich meine Emails tippen kann.

Der Akku sollte noch laufen und wenn du es nach Amsterdam schicken kannst, wäre cool.
    Hier finde ich aktuell keinen second-Hand Verband, um eines direkt zu kaufen. Schade eigentlich.

Meld dich, ich überweise direkt via Online Banking.
    Alexandros

2. noodyn

noodyn Mitglied

meinst du ein MacBook Air? Welche Größe? Wieviel möchtest du ausgeben? Wäre ebay nicht eine Alternative?

3. slex

Medien:
    2
    Ich weiß nicht wie Ebay laufen soll, wenn ich in Amsterdam lebe.

Wirklich, es muss nur schreiben können (openOffice) und ich checke über gmail meine Emails. Das wars. 11 Zoll reicht mir und ja ich meine Macbook Air, sorry... Ich erinnere mich irgendwie immer an Air Mac... Da muss ich mich also falsch erinnern, danke für die Korrektur.

4. slex

Medien:
    2
    Bei Ebay geht ja ziemlich viel raus. Würde vielleicht doch Sinn machen mitzubieten, es zu den Eltern zu liefern und von dort weiter nach Amsterdam... Danke für den Hinweis, bleibe aber offen für Angebote aus dem Forum. Mag die Community hier lieber als die Bucht.

5. Holger721

Holger721 Mitglied

Wie wäre es mit eBay.nl?
    Dann hast Du nicht das Problem mit dem Versand ins "Ausland".

6. slex

Medien:
    2
    Sorry, mit Umzug und allem drum und dran komme ich nicht mehr zur Suche.
    Werde deinem Rat bald folgen und Bescheid geben.

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...