Altes Lautsprecherdock Kompatibel Mit Ipod Touch ?

dienever

dienever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
ALTES LAUTSPRECHERDOCK KOMPATIBEL MIT IPOD TOUCH ?
Ich glaube ihr kennt das Problem, man besitzt ein etwa einjähriges (oder älteres) Lautsprecherdock und möchte sich einen iPod touch kaufen,aber man weiß nicht ob der iPod damit kompatibel ist.
Ich denke jeder, der schon einmal darüber nachgedacht hat, sollte mal in diesem Thread erzählen zu welchem Schluß er gekommen ist.
Über Erfahrungsberichte wäre nicht nur ich, sondern auch ALLE ANDEREN erfreut.

Ich bedanke mich schon im voraus.

!!!Man darf auch erfahrungsberichte über dem ipod touch erstellen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen einfach zum nächsten Apple Händler, Dock mit nehmen und den Touch raufstecken lassen :)
 
also ich nehme schon an, dass es kompatibel ist. also rein vom pysischen her. du benötigst ja nur den beim touch beiliegenden dockadapter und fertig.
obs allerings auch mit der elektronik läuft wie es soll, kann ich nicht sagen.
vermute aber, dass schon.
 
Also ich hab dieses Teil zu hause http://www.apple.com/de/ipodhifi/

Hab ich vor nem halben Jahr oder so gekauft. Mein iPod Touch passt mit dem entsprechend Adapter, welcher auch im Lieferumfang enthalten war, drauf.
 
einmal danke für die infos, aber ich wollte doch eher wissen ob es mit lautsprecher ( z.B. altec lansing iM11 ) kompatibel sind
 
hm...tja gute frage nächste frage *G*

sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen

(PS: Die Alarm- bzw. Weckfunktion, klappt super mit dem externen Lautsprecher. Hat mich heute morgen schön geweckt hehe)
 
is ja cool seit wann hast du die ipod hifi
ich möchte die nämlich vllt.auch haben
 
Vielleicht können wir das Thema ein bisschen erweitern weil ich mich nicht trau mein iPod Touch an ein Ladegerät von meinem iPod Mini zu hängen? Das müsste doch eigentlich gehen? Oder meint ihr, das liefert zu viel Strom/Spannung?
 
is ja cool seit wann hast du die ipod hifi
ich möchte die nämlich vllt.auch haben

Wie gesagt, seit ca. nem halben Jahr oder so. Ist echt ein Top Teil!! Super Laut und top Sound.

Auch die Weckfunktion meines Touch funktioniert drauf 1a....wie gesagt, nur zu empfehlen. Mein Touch ist auch nie leer, der wird ja aufgeladen wenn der auf der Lautsprecherbox ist. Mein 60 GB iPod hat da drauf gepasst, und der Touch ebenso. Beim Touch ist der richtige Adapter auch schon im Lieferumfang enthalten.
 
der ipod touch funktioniert super mit meiner alten anlage!!!
 
altec lansing im 11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
Zurück
Oben Unten