"altes" iPhone mit neuem Benutzer synchronisieren

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

ich habe hier eine extrem nervöse Kollegin, die von mir mit sanftem Druck von Windows auf Mac umgestellt wurde. (Serverumgebung mit Netzwerkbenutzern unter Mac OS X 10.7)

Sie hat ein iPhone, in dem schon sehr viele Adressen im Adressbuch eingetragen sind.
Diese sollen jetzt mit ihrem lokalen Adressbuch synchronisiert werden, ohne dass Adressen verloren gehen.

Geht das so ohne weiteres oder gibt es hier auch das Problem, dass man (wie bei der Music am iPod Touch) nur in Richtung iTunes -> iPhone synchronisieren kann?

Wie seiht es aus mit iCal.
Da steht demnächst die selbe Aktion an.

Danke für jede Unterstützung im Voraus.
Gruß
maceis
 
Zurück
Oben Unten