Altes iPad: Spotify installieren

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Wie kann man auf einem älteren iPad (iOS 9.3.5) trotzdem Spotify installieren?
Beim Versuch, es erstmalig aus dem App-Store zu laden, erscheint die Meldung, es wäre erst ab iOS 10 möglich.

Danke!
Pat
 
Hi,
tja, da hast du zu lange gewartet, auf meinem IPad 3 mit IOs 9.3.5 habe ich Spotify installiert, schon vor über 2Jahren.

Gruß Franz
 
Du musst die App auf einem anderen Gerät installieren. Dann kannst du auf dem iPad über „Käufe“ installieren. Dort sollte dann eine passende Version angeboten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acid78 und bat2111
Du musst die App auf einem anderen Gerät installieren. Dann kannst du auf dem iPad über „Käufe“ installieren. Dort sollte dann eine passende Version angeboten werden.
Dort werden mir nur Filme, Musik & TV Sendungen angeboten.
 
Hallo,

Ich musste mein ipad zurücksetzen auf dem vorher eine Spotify App geladen war.
Nun kann ich die Spotify nicht erneut laden, obwohl sie eben schon gekauft ist. Es wird mir keine ältere Version angezeigt sondern nur ein Hinweis, dies geht erst ab ios 10.

Mache ich etwas falsch oder kann ich das ipad nun weg werfen (diente nur als Abspielgerät für Spotify).
 
Dann hat Spotify die Unterstützung von iOS 9 eingestellt.
Du bist sicher über die Einkäufe gegangen und nicht über die Produktseite im Store?
 
Ja, ich bin über den Reiter Käufe und habe auf die cloud Wolke geklickt zum Download.

Sehr bescheiden, hätte ich das tablet mal noch resettet, über den Browser kann man Spotify nämlich auch nicht bedienen.
 
Das Problem habe ich gerade auch. Möchte Spotify wieder auf meinem ipad mini mit 9.3.5 haben. Über Käufe kommt auch die Meldung. Etwas ärgerlich.

Ab welcher Version wurde denn ios9 eingestellt?
 
Du musst die App auf einem anderen Gerät installieren. Dann kannst du auf dem iPad über „Käufe“ installieren. Dort sollte dann eine passende Version angeboten werden.

Vielen Dank, ich kann per heute bestätigen, dass diese Methode immer noch funktioniert. Habe erfolgreich auf einem iPod Touch mit iOS 9.3.5 die Spotify app auf diesem Weg installieren können. Beim Klick auf das Cloud Icon kommt ein Dialog von wegen "letzte kompatible Version laden" und dies funktioniert perfekt. Einfach als Info für alle mit dem selben Problem: seitens Spotify wurde NICHTS geändert.
 
Zurück
Oben Unten