Altes iPad: Spotify installieren

Diskutiere das Thema Altes iPad: Spotify installieren im Forum iOS Apps.

  1. bat2111

    bat2111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    985
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    04.09.2012
    Wie kann man auf einem älteren iPad (iOS 9.3.5) trotzdem Spotify installieren?
    Beim Versuch, es erstmalig aus dem App-Store zu laden, erscheint die Meldung, es wäre erst ab iOS 10 möglich.

    Danke!
    Pat
     
  2. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    1.090
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    tja, da hast du zu lange gewartet, auf meinem IPad 3 mit IOs 9.3.5 habe ich Spotify installiert, schon vor über 2Jahren.

    Gruß Franz
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.394
    Zustimmungen:
    6.178
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Du musst die App auf einem anderen Gerät installieren. Dann kannst du auf dem iPad über „Käufe“ installieren. Dort sollte dann eine passende Version angeboten werden.
     
  4. bat2111

    bat2111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    985
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    04.09.2012
    Dort werden mir nur Filme, Musik & TV Sendungen angeboten.
     
  5. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    2.596
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    über den App-Store, nicht über den iTunes Store
     
  6. bat2111

    bat2111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    985
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    04.09.2012
    Das hat funktioniert, vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...