1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Altes iPad: Spotify installieren

Diskutiere das Thema Altes iPad: Spotify installieren im Forum iOS Apps.

  1. bat2111

    bat2111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    04.09.2012
    Wie kann man auf einem älteren iPad (iOS 9.3.5) trotzdem Spotify installieren?
    Beim Versuch, es erstmalig aus dem App-Store zu laden, erscheint die Meldung, es wäre erst ab iOS 10 möglich.

    Danke!
    Pat
     
  2. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    1.834
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    tja, da hast du zu lange gewartet, auf meinem IPad 3 mit IOs 9.3.5 habe ich Spotify installiert, schon vor über 2Jahren.

    Gruß Franz
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.290
    Zustimmungen:
    7.250
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Du musst die App auf einem anderen Gerät installieren. Dann kannst du auf dem iPad über „Käufe“ installieren. Dort sollte dann eine passende Version angeboten werden.
     
  4. bat2111

    bat2111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    04.09.2012
    Dort werden mir nur Filme, Musik & TV Sendungen angeboten.
     
  5. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    3.481
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    über den App-Store, nicht über den iTunes Store
     
  6. bat2111

    bat2111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    04.09.2012
    Das hat funktioniert, vielen Dank!
     
  7. Frada

    Frada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2019
    Hallo,

    Ich musste mein ipad zurücksetzen auf dem vorher eine Spotify App geladen war.
    Nun kann ich die Spotify nicht erneut laden, obwohl sie eben schon gekauft ist. Es wird mir keine ältere Version angezeigt sondern nur ein Hinweis, dies geht erst ab ios 10.

    Mache ich etwas falsch oder kann ich das ipad nun weg werfen (diente nur als Abspielgerät für Spotify).
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.290
    Zustimmungen:
    7.250
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Dann hat Spotify die Unterstützung von iOS 9 eingestellt.
    Du bist sicher über die Einkäufe gegangen und nicht über die Produktseite im Store?
     
  9. Frada

    Frada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2019
    Ja, ich bin über den Reiter Käufe und habe auf die cloud Wolke geklickt zum Download.

    Sehr bescheiden, hätte ich das tablet mal noch resettet, über den Browser kann man Spotify nämlich auch nicht bedienen.
     
  10. Dreamworks

    Dreamworks Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.11.2009
    Das Problem habe ich gerade auch. Möchte Spotify wieder auf meinem ipad mini mit 9.3.5 haben. Über Käufe kommt auch die Meldung. Etwas ärgerlich.

    Ab welcher Version wurde denn ios9 eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...