Altes Icon wiederherstellen?

Private Paula

Private Paula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Hab eine kleine Frage. Ich habe mir eine Icon-Sammlung aus dem Internet heruntergeladen (MagnusOpus) und meine HD-Icons (Arbeitsplatz oben rechts) durch Cube-Symbole ersetzt (Über apfel+i; symbol markieren und anderes einfügen). Gefällt mir besser. Wollte nur wissen, wie man theoretisch die alte Darstellung wieder bekommt. Die "werksseitigen" Symbole müssten ja eigentlich irgendwo gespeichert sein. Bei meinem anderen Benutzerkonto haben sich die beiden Laufwerkssymbole übrigens auch geändert. Gehört das so??? Müsste sich denn nicht jeder Nutzer seinen Arbeitsplatz selbst gestalten können?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße!!!
PP
 
Zuletzt bearbeitet:
indem dir einer die Originaldatei zusendet oder du einen Screenshot des alten als Original nimmst.

Was anderes fällt mir nicht ein, es sei denn du hättest di Icons vorher gesichert
 
Sichern hab ich versucht...

Ich habe versucht unter apfel+i das kleine icon oben zu kopieren und in einen Ordner zu ziehen. Leider ging das nicht. Komisch ist auch, dass kein Suffix-Anhängsel den Dateityp näher beschreibt... Ist wohl einfach nur ein Bild...

PP
 
Datei markieren -> Ablage -> Informationen -> Icon anklicken -> [<-|] Löschen Taste drücken
 
Oh mein Gott...

Danke an Alle!

Mehr isses nicht? So banal? Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Einfach das neue, darüber gelegte Icon markieren und die <- Taste drücken...

Ich mag MACs von Tag zu Tag mehr...

Viele Grüße!
PP :)
 
Argh, und ich Idiot hatte die ganze Zeit Angst meine alten Icons zu ersetzen, weil ich dachte die wären dann für IMMER weg. Mein Tag ist gerettet!
 
Man kann sich aber das kleine aber feine Programm CandyBar zulegen wenn man ein Icon-Fummler ist. Damit kann man nach herzenslust rumbasteln und immer wieder zur not das Original-Icon zurücksetzen. ;)
 
eXiNFeRiS schrieb:
Man kann sich aber das kleine aber feine Programm CandyBar zulegen wenn man ein Icon-Fummler ist. Damit kann man nach herzenslust rumbasteln und immer wieder zur not das Original-Icon zurücksetzen. ;)


Ich habe mir dieses CandyBar zugelegt und habe einen iContainer geladen, danach habe ich auf restore icons gedrückt. Sämtliche Icons sind geändert...
wie bekomme ich die mit Candybar wieder aufs Original zurück?
 
Zurück
Oben Unten