Benutzerdefinierte Suche

altes iBook G3 CD Rom Laufwerk öffnet sich nicht

  1. m_bond

    m_bond Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab ad ein Problem. Das CD Rom Laufwerk meines iBooks G3 öffnet sich leider überhaupt nicht mehr.
    Mit der Büroklammer hab ich es schon versuch. Nix
    Nun ist auch diese kleine Frontverkleidung ab aber ich will da nun auch nicht einfach brutal drauf gehn. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre das super.
    Wenn ich auch Edject drücke dann surrt er rum packt es aber eben nicht das CD Rom Laufwerk zu öffnen.
    Ansonsten macht er geräusche als ob er ne CD liesst und dann versucht er automatisch die zu öffnen.

    matthias
     
    m_bond, 20.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - altes iBook Rom
  1. Synthifreak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    441
    McLaure
    17.11.2013
  2. turner
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  3. An-Jay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
    jan iB G4
    21.08.2007
  4. aljosha
    Antworten:
    96
    Aufrufe:
    6.129
    MAC2214JV
    01.11.2007
  5. Mariah
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    518
    Espardell
    13.12.2006