Altes iBook aufrüsten

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Hallo,

kann mir jemand sagen, mit wieviel RAM dieses iBook maximal aufgerüstet werden kann ? Woher krieg ich son Riegel, kann ich das mit zwei linken Händen selber machen ? Hat vielleicht jemand einen passenden RAM-Riegel günstig abzugeben?

Danke
soemse
 
Maximal kannst du 1 Ram Riegel mit 1024 MB noch auf den 1 freien Ramslot machen, der andere ist fest verlötet.

WENN du 2 linke Hände hast, wäre es nicht ratsam das selber zu machen.
Du kannst dir ja mal unter www.ifixit.com die Anleitung dafür ansehen, dann weißt du was auf dich zukommen würde.

Frage am besten einen Dealer deines Vertrauens.
Ich habe vor ca. 1 Jahr insgesamt 65 Euro für Riegel mit Einbau bezahlt.
 
Doch bei seinem geht das, ist das letzte produzierte und verträgt zusätzlich 1GB, wie Alex schon schrieb.

Quelle: mactracker
 
Zurück
Oben Unten