Altes iBook aufrüsten

soemse

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
911
Hallo,

kann mir jemand sagen, mit wieviel RAM dieses iBook maximal aufgerüstet werden kann ? Woher krieg ich son Riegel, kann ich das mit zwei linken Händen selber machen ? Hat vielleicht jemand einen passenden RAM-Riegel günstig abzugeben?

Danke
soemse
 

Rothlicht

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.599
Maximal kannst du 1 Ram Riegel mit 1024 MB noch auf den 1 freien Ramslot machen, der andere ist fest verlötet.

WENN du 2 linke Hände hast, wäre es nicht ratsam das selber zu machen.
Du kannst dir ja mal unter www.ifixit.com die Anleitung dafür ansehen, dann weißt du was auf dich zukommen würde.

Frage am besten einen Dealer deines Vertrauens.
Ich habe vor ca. 1 Jahr insgesamt 65 Euro für Riegel mit Einbau bezahlt.
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.337
Doch bei seinem geht das, ist das letzte produzierte und verträgt zusätzlich 1GB, wie Alex schon schrieb.

Quelle: mactracker
 
Oben