altes Dock zu neuem iPhone kompatibel?

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hallo Jungs und Mädels,

wollt mal fragen, ob jemand Informationen aufgeschnappt hat bezüglich der Kompatibilität zum alten iPhone-Dock, welches im Lieferumfang enthalten war (iPhone 3G enthält nach ersten Informationen kein Dock mehr?!).
 
Wenn ich jetzt wüßte wo ich das gelesen habe... Auf jeden Fall passt das nicht. Das stand da. Wenn ich den link finde, setz ich ihn hier noch rein ;)
 
in dem sammelthread oben ist zu lesen, daß beim neuen iPhone kein dock dabei sei und das alte dock nicht fürs neue passe (wegen neuem design...)
 
Wobei das alte Dock ja mehr Platz bietet, daher sollte es gehen. Das neue iPhoen stünde dann eben nicht so stabil drin. Letztlich müssen wir warten, bis es jemand ausprobiert hat.
 
sowie ich das gestern noch auf Apple.com gelesen habe ist beim neuen auch ein Dock dabei.
EDIT: sowie es scheint waren dass noch die Alten daten, beim neuen ist kein Dock dabei.
 
Laut Engadget ist das neue aber etwas dicker als das alte, daher würde es nicht mehr passen. Und ich meine gelesen zu haben, dass beim neuen eben kein Dock mehr dabei ist, sondern nur noch ein USB-Adapter.

Was ich mich aber frage: verdammt, wo kriege ich denn dann ein neues Dock für mein Apple-Headset her??? :mad:

Was ist denn aus der genialen Erfindung namens Universal-Dock geworden? War wohl nicht lukrativ genug für Apple, so mussten sich die User ja nur ein Dock kaufen und konnten dann einfach die Schablonen austauschen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten