Altes BT Keyboard, neue Shortcuts

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich sitze an einem MBP von Mitte 2015, also recht aktuell. Dort ist auf der f4-Taste der Shortcut für das Launchpad gedruckt. Ich verwende das Notebook teilweise mit meinem alten Bluetooth Keyboard von meinem iMac. Auf der Generation ist auf der f4-Taste noch das Dashboard gedruckt.

Wie kann ich diese Taste so umkonfigurierten, dass ich ohne fn-Button (und möglichst auch ohne Zusatztools) auf das Launchpad komme?
Wenn ich die Taste einfach drücke passiert gar nichts (Dashboard ist ausgeschaltet, brauche ich nicht), ich kann die Taste in dem Modus (nicht als normale f-Tasten verwenden) auch keiner Funktion zuweisen, d.h. ich kann sie nicht manuell als Shortcut eingeben...
 
Zurück
Oben Unten