Altes Betreiberlogo wiederherstellen

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich habe gerade versehentlich den Klick gemacht und meine Vodafone Betreibersoftware aktualisiert. Dadurch ist mein 2g 3g 4g Umschalter weg. Gibts da eine Chance, das alte wieder aufzuspielen?
Ist ein iphone mit 8.4
 
Nein, dafür geht jetzt VoLTE.
 
Wenn du vorher auch iOS 8.4 auf dem iPhone hattest, geht das. Einfach iOS 8.4 neu installieren (vorher natürlich Backup machen). Dadurch hast du auf dem iPhone wieder das original Carrier Bundle, das in iOS 8.4 integriert ist.
 
das habe ich eben probiert, einmal wiederhergestellt, auch da war die neue Betreibersoftware da, dann hab ich aus einem alten Backup wiederhergestellt als zweiten Versuch, genau das gleiche, schade
 
Die Providerprofile sind in einem separaten Speicherbereich untergebracht und werden vom Backup nicht mit erfasst. Deshalb kann auch eine Wiederherstellung daraus nicht funktionieren. Einmal installiert gibt es leider keinen Weg zurück mehr.
 
Zurück
Oben Unten