Altes Backup auf einen Psion Serie 5 mx Pro bringen?

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Heute habe ich meinen Psion wieder mal zur Hand genommen und PsiWin unter Paralells installiert. Mittels eines Belkin USB-Hub mit serieller Schnittstelle konnte ich sogar eine Verbindung herstellen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ein altes Backup von 2000 nicht aufspielen kann. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Die Daten einfach nur kopieren, klappt leider nicht. Um zu erahnen wie wichtig mir das ist, sollte man wissen, dass ich damals™ mehrere Jahre alles diesem Gerät anvertraut habe. E-Mails, SMS, Briefe, Tagebuch etc. Jetzt würde ich natürlich gern mal lesen, was ich da so getrieben habe. :D

Kann mir jemand helfen?
 
Nicht wirklich.

Bleibt die Tatsache festzustellen, dass es damals schöne Geräte gab (Newton, Psion mx5), welche jetzt erst wieder neu erfunden werden müssen (iPhone) oder gar nicht mehr zu haben sind (psion mx5, geniale Tastatur)
 
Zurück
Oben Unten