Altes Apple Cinema HD Display mit neuem iMac verbinden

M

MarkusHHH

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, schau mal HIER, eventuell hilft es dir weiter.
 
Danke fürs Mitdenken. Diese Seite habe ich auch schon gefunden. Aber alles ein spanisches Dorf.
 
Villariba oder Villabajo?
Redensartkonfusion! :)

-> Das kommt mir spanisch vor.
Oder aber
-> Das sind für mich böhmische Dörfer.
 
Welches Display genau? Das 30er will zum Beispiel DuallinkDVI und den speziellen Adapter von Apple dafür.
 
Welcher Adapter und was zeigt der Monitor an? Bitte immer so viele Infos wie möglich. „Das Auto macht so komische Geräusche.“ hilft in der Werkstatt nicht weiter. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke fürs Mitdenken. Diese Seite habe ich auch schon gefunden. Aber alles ein spanisches Dorf.
:kopfkratz: ... nach der Beschreibung auf der Seite funzt für dich ein USB-C auf DVI-Adapter.
Dieser -> KLICK sollte es eventuell ermöglichen, siehe auch Rezensionen. Der Preis wäre ein Versuch wert.
 
Die Lösung lautet:

BENFEI USB Typ C (Thunderbolt 3) auf DVI Adapter, USB 3.1 (USB-C) auf DVI-D Adapter männlich zu weiblich, Konverter für Apple MacBook [2015,2016,2017].

Hat mich dann selbst überrascht, dass das so einfach ging, weil ich so viel widersprüchliches darüber gelesen habe.

Vielen Dank fürs Mitdenken.
 
Zurück
Oben Unten