Altes Adressbuch wiederherstellen

D

delirium

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

nach einer totalen Neuinstallation von MacOS 10.5.6 auf meinem Macbook fällt mir natürlich erst jetzt ein, dass ich vergessen hatte, eine Sicherungskopie von Adressbuch und Cal zu machen.

Die vorherige Installation war vollständig mit Timemaschine gesichert worden. Ich möchte allerdings die neue Installation nicht durch den Migrationsassi widerherstellen lassen, ansonsten wäre die Neuinstallation unnötig gewesen.

Gibt es nun noch eine Möglichkeit, das Adressbuch und die Kalender aus der Timemaschine zu friemeln ?? Wenn ja, wo liegen die Daten ? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Daten mit meinem iPhone wieder "reinzusyncronisieren" ?

Ich danke Euch für die Hilfe !

Gruß, Alex
 
Zurück
Oben Unten