1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"altes" 17 zoll auch schon digitales audio

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von wish, 06.04.2005.

  1. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum,

    hat das alte 17 zoll powerbook auch schon digitales audio

    bzw kann mir jemand ganz genau sagen wo die unterschiede zum neuen liegen , abgesehen von dem schnelleren superdrive, mehr prozessorleistung,der grösseren platte (ist die auch schneller?) und dem neuen SMS

    gibt es auch unterschiede beim monitor?

    vielen dank im vorraus!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Es hat den sog. Motion Sensor. Schaltet z.B. die Festplatte aus falls das Gerät herunterfällt.
     
  3. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig das meinte ich mit SMS Sudden Motion Sensor, sonst noch unterschiede? wie sieht es denn mit dem audio aus?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Sonst gibt es glaube ich keinen Unterschied. Warte doch auf das PowerBook G5 rotfl
     
  5. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das würde ich gerne genau wissen, da ich gerade auf eines bei ebay steigere ;-)