"altes" 17 zoll auch schon digitales audio

W

wish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
hallo forum,

hat das alte 17 zoll powerbook auch schon digitales audio

bzw kann mir jemand ganz genau sagen wo die unterschiede zum neuen liegen , abgesehen von dem schnelleren superdrive, mehr prozessorleistung,der grösseren platte (ist die auch schneller?) und dem neuen SMS

gibt es auch unterschiede beim monitor?

vielen dank im vorraus!
 
Es hat den sog. Motion Sensor. Schaltet z.B. die Festplatte aus falls das Gerät herunterfällt.
 
ja richtig das meinte ich mit SMS Sudden Motion Sensor, sonst noch unterschiede? wie sieht es denn mit dem audio aus?
 
Sonst gibt es glaube ich keinen Unterschied. Warte doch auf das PowerBook G5 rotfl
 
hmm, das würde ich gerne genau wissen, da ich gerade auf eines bei ebay steigere ;-)
 
Zurück
Oben Unten