Altes 15" PB aufmöbeln - aber wie?

F

fransi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Altes 15" PB aufmöbeln - aber wie?

Hi,
ich überlege gerade, mein altes 15" PB G4, 887 Mhz, das ich derzeit nicht mehr benutze, noch einmal flott zu machen. Folgende Dinge müssten daran erneuert werden:
1.) Hintergrundbeleuchtung erneuern (bildschirm wirkt neben meinem Cinema-Display so dunkel, als wäre es auf niedrigster Stufe eingestellt)
2.) CD/DVD-Laufwerk erneuern (mountet auch nach wiederholter Reinigung nur noch 10% aller Medien)
3.) Akku macht ganz schnell schlapp
4.) Ich bräuchte für verschiedene Zwecke (u.a. für TV) einen USB 2.0 Slot - gibt es einen Adapter dafür (z.B. vom PCM CIA-Slot ausgehend)?

Hat jemand von Euch schon einmal seinem/ihrem PB eine ähnliche Verjüngungskur angedeihen lassen? - Wenn ja, geht das überhaupt, oder ist es ohnehin viel zu kostspielig?

fragt
fransi
 
vergiss es, zu teuer!
CD/DVD LW- ca:120
Akku: ca: 130
Hintergrundbeleuchtung ca: 100
und das schon günstig gerechnet. hinzu dann noch mehr speicher, HD und die arbeitszeit die sich auf mindest. 8 std. beläuft.

ne ne. verkauf es lieber. lege die kohle für o.g. "invest" drauf und das reicht für ein
neues 12"
 
Zurück
Oben Unten