Altes 15" PB aufmöbeln - aber wie?

  1. fransi

    fransi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Altes 15" PB aufmöbeln - aber wie?

    Hi,
    ich überlege gerade, mein altes 15" PB G4, 887 Mhz, das ich derzeit nicht mehr benutze, noch einmal flott zu machen. Folgende Dinge müssten daran erneuert werden:
    1.) Hintergrundbeleuchtung erneuern (bildschirm wirkt neben meinem Cinema-Display so dunkel, als wäre es auf niedrigster Stufe eingestellt)
    2.) CD/DVD-Laufwerk erneuern (mountet auch nach wiederholter Reinigung nur noch 10% aller Medien)
    3.) Akku macht ganz schnell schlapp
    4.) Ich bräuchte für verschiedene Zwecke (u.a. für TV) einen USB 2.0 Slot - gibt es einen Adapter dafür (z.B. vom PCM CIA-Slot ausgehend)?

    Hat jemand von Euch schon einmal seinem/ihrem PB eine ähnliche Verjüngungskur angedeihen lassen? - Wenn ja, geht das überhaupt, oder ist es ohnehin viel zu kostspielig?

    fragt
    fransi
     
    fransi, 29.04.2006
  2. volksmac

    volksmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    vergiss es, zu teuer!
    CD/DVD LW- ca:120
    Akku: ca: 130
    Hintergrundbeleuchtung ca: 100
    und das schon günstig gerechnet. hinzu dann noch mehr speicher, HD und die arbeitszeit die sich auf mindest. 8 std. beläuft.

    ne ne. verkauf es lieber. lege die kohle für o.g. "invest" drauf und das reicht für ein
    neues 12"
     
    volksmac, 29.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Altes aufmöbeln aber
  1. leselicht
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    418
    roedert
    01.07.2017
  2. fureda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
  3. mattimatti
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    688
    mattimatti
    03.04.2017
  4. Messageone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    230
    oneOeight
    03.11.2016
  5. Lukullus123
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    799
    Lukullus123
    11.07.2016