Alternatives Superdrive im iMac G5 möglich?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Hi,

hätte gerne mal gewusst ob es möglich ist das interne Superdrive des aktuellen iMac G5 17" gegen ein schnelleres tauschen zu lassen.

Das werkseitig verbaute SD brennt 4x und ist auch sonst im Schreiben und Lesen nicht gerade der "Speedracer".

Gibts da Alternativen?
 
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter klick
 
Jiep, diese Liste kenne ich aber die hilft mir nicht weiter...welche Alternativ-Laufwerke habe ich denn, gibts vielleicht ein 8x direkt bei Apple oder ist das werkseitig verbaute Laufwerk das Mass der Dinge?
 
also ich weiß nicht ob es für dich in Frage kommt...aber mit ca. 100-120€ kannst du dir ein Externes LW holen. Da sparst du eine Menge Geld aund hast einen guten Brenner. Slot-In-Notebook DVD-Brenner gibt es sehr sehr selten.

ciao
 
Ja, aber gibt es keinen Ersatz für das interne Superdrive, das ist grottenlahm.....externe Lösungen suche ich nicht...das interen SD soll getauscht werden gegen ein schnelleres...ist DAS möglich?

Danke für die bisherigen Tipps, aber das ist nicht das was ich suche....
 
Zurück
Oben Unten