Alternatives Imac Design...

Diskutiere das Thema Alternatives Imac Design... im Forum iMac, Mac Mini

  1. dachief

    dachief Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Hier hat mal jemand den aktuellen imac etwas modifiziert. wie findet ihr denn das design?? Also ich finde das mit dem backstein unten dran ja ganz nett aber irgendwie...

    Hier der Link:
    neuer Imac??
     
  2. der Beitrag ist vom 31-08-2004
     
  3. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    "Posted by Eugenia Loli-Queru on 2004-08-31 09:54:11 UTC"


    Achte mal auf das Datum! ;)


    Edit:
    Hey, das gilt nicht! Einfach den Titel und Text ändern...ts, ts, ts...
     
  4. cschirmbeck

    cschirmbeck Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Alt hin oder her: ich finde das Original dennoch schöner. Hat mehr Mut zu eigenem Charakter.
     
  5. dachief

    dachief Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Kann das mal garnicht verstehen das so viele Leute, auch kurz nach dem Release des Imac im letzten Jahr so auf das Design des CD abfahren. Klar das CD ist wirklich schön aber warum soll denn jetzt alles bei Apple so aussehen. Das bei dem geposteten Bild sicherlich das CD Pate stand ist wohl offensichtlich.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...