Alternatives Imac Design...

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hier hat mal jemand den aktuellen imac etwas modifiziert. wie findet ihr denn das design?? Also ich finde das mit dem backstein unten dran ja ganz nett aber irgendwie...

Hier der Link:
neuer Imac??
 
Zuletzt bearbeitet:
dachief schrieb:
habe das hier eben gefunden, vielleicht bin ich ja auch nicht auf dem laufenden oder es ist ein fake, aber hat schon jemand was von dem Ding gehört oder gesehen??

Hier der Link:
neuer Imac??

der Beitrag ist vom 31-08-2004
 
"Posted by Eugenia Loli-Queru on 2004-08-31 09:54:11 UTC"


Achte mal auf das Datum! ;)


Edit:
Hey, das gilt nicht! Einfach den Titel und Text ändern...ts, ts, ts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt hin oder her: ich finde das Original dennoch schöner. Hat mehr Mut zu eigenem Charakter.
 
Kann das mal garnicht verstehen das so viele Leute, auch kurz nach dem Release des Imac im letzten Jahr so auf das Design des CD abfahren. Klar das CD ist wirklich schön aber warum soll denn jetzt alles bei Apple so aussehen. Das bei dem geposteten Bild sicherlich das CD Pate stand ist wohl offensichtlich.
 
Zurück
Oben Unten