Alternativer Webhoster gesucht...

Scuidgy

Scuidgy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
902
Reaktionspunkte
8
Bin derzeit bei 1&1 mit deren Home Paket (6,99 + Kosten für 3. Domain).
Der Space ist dürftig, komme aber noch mit hin.

Aber, kein php und andere Nettigkeiten.

Als Alternativen habe ich über domainfactory.de und all-inklusive.com nachgedacht, kann mich jedoch nicht so recht entscheiden.

Wer hat da spezielle Erfahrungen und könnte Pro und Contra aufführen?
Im Moment tendiere ich leicht zu domainfactory (myhome xxl 4.99€ + Domain Extrakosten, da ich 3 Domains habe, sonst würde mir L reichen, kann aber nur zwei verwalten).

Thanx to all
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin bei www.Levanzo.de und sehr zufrieden damit. Das Preis/Leistungsverhältniss ist super und mit dem Service und der Zuverlässigkeit der Server habe ich auch noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
 
Muss ich mir mal durchlesen was die so bieten.
Die brauchen aber einen neuen Webdesigner, das Gelb tut nämlich weh!
 
also ich bin bei all-inkl.com und die sind wirklich spitzenklasse.
Keine Ausfaelle, guter support und die pakete reichen fuer mich auch.

Da kommste mit php, mysql usw. noch billiger als bei 1und1.

Ueber domainfactory habe ich aber auch nichts schlechtes gehoert, allerdings musst du fuer php und mysql schon knapp 10 euro berappen.

Meiner Meinung nach musst du nur mal die beiden Pakete vergleichen und Prioritaeten setzen, also speicher, trafficlimit usw.

mfg
m0mo
 
Ich glaub bei Loomes gibt es PHP und mySQL ab 7.49 Euro.
 
Habe bei all-inklusive.com mal einen Testaccount aktiviert. Nette Sache eigentlich.
Preislich käme ich nicht günstiger als jetzt bei 1&1 aufgrund der 3 Domains, aber dafür php und all das andere Zeug mit drin.
Domainfactoy würde mich das auch so kosten (4,99+extra Domainkosten). Die erscheinen mir sogar seriöser und ausgereifter um es mal so zu sagen, allerdings muss ich dann gleich ein Jahr Vorkasse machen, was bei all-inklusive monatlich geht.

Es muss also nicht billigerw erden, ich will aber für das Geld was ich jetzt zahle (ca. 8 bei 1&1) einfach mehr Leistung (webspace, php, eigene cgi).
Wahrscheinlich muss ich das wohl auswürfeln zwischen den beiden ;)
 
Ich bin bei domainfactory.de (MyHome S). Hab dort drei Domains. Sehr anständiger Laden. Noch nie Ausfälle.
 
m0mo schrieb:
Ueber domainfactory habe ich aber auch nichts schlechtes gehoert, allerdings musst du fuer php und mysql schon knapp 10 euro berappen.

oder du gehst zur "tochter" www.domaingo.de. da gibbet das ganze ohne traffic-limit für deutlich weniger.
 
paupi schrieb:
oder du gehst zur "tochter" www.domaingo.de. da gibbet das ganze ohne traffic-limit für deutlich weniger.
Ich hab auch kein Traffic Limit bei domainfactory (mit deutlich mehr Support). ;)
 
admartinator schrieb:
Ich bin bei domainfactory.de (MyHome S). Hab dort drei Domains. Sehr anständiger Laden. Noch nie Ausfälle.

Jo ich weiß. Durch dich bin ich ja erst drauf gestoßen :D (RWD)

Ich sehe bei deren Beschreibung aber nicht durch (third level domain enthalten), muss ich jetzt jede top level domain extra löhnen?
 
kann auch nur zu domainfactory.de raten, bin da schon seit es sie gibt, immer top zuverlässig und super support. wenn die leistungen für dich stimmen, dann überleg nicht lang.
 
Scuidgy schrieb:
Ich sehe bei deren Beschreibung aber nicht durch (third level domain enthalten), muss ich jetzt jede top level domain extra löhnen?
Ja, eine .de-Domain kostet 6 EUR im Jahr.
 
ich bin bei United-Domains.com, zumindest mit den Domains...
Der Webspace ist bei nem alten Schulfreund auf dem Server..

Aber bei United gibts auch Webspace. Bin mit dem Service so äußerst zufrieden.
 
admartinator schrieb:
Ich hab auch kein Traffic Limit bei domainfactory (mit deutlich mehr Support). ;)

aber dafür kein sql, kein php, ..... ;o)

support? wer braucht das schon. *lach*
 
Habe gerade mal bei domainfactory angerufen.
So´n Käse. Ist ja ne Mogelpackung. Keine Top Level Domain im Grundpaket, ist alles Extra. Wäre ja noch machbar finanziell, aber ich bin dann gezwungen den XXL zu nehmen, da der L nur zwei Domains verwaltet (S und M nur eine).
Könnte ja auch zwei Pakte nehmen und so weiter. Ne, finde ich jetzt doch nicht mehr so schön :(
 
Also wenn ich das sehe, dürfte es mir leichter fallen mit der Entscheidung.
Kann mir einer sagen warum ich noch zögere? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten