1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativer Timeserver

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von CharlesT, 23.05.2002.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Wie kann man einen LINUX-Server als Timeserver unter OS 8.6 benutzen?
    Ich habe die Liste erweitert mit

    000.000.000.000 (MyLinuxServer)

    Natürlich steht da bei mir die richtige IP-Adresse und der richtige ServerName. Muß ich da irgendwie noch "ntp" oder so ähnlich davor setzen?
     
  2. newmedia

    newmedia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    und der Timeserer auf dem Linux läuft anständig??? Dann sollte es eigentlich funken...

    Grüße