alternativer iPod Reparatur Service

H

homeschlumpf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hat jemand erfahrung mit einem von diesen alternativen reparaturlaeden gemacht? ethernetworks, ipodplanet.de?
mein ipod ist komplett tot :( und reagiert weder auf tastendruck noch auf
eingestecktes netzteil. ich glaube es ist nicht nur die batterie und auch ein reset hat es nicht gebracht. es kann eigentlich nur eine kaputte elektronik sein.
 
iPod Reparatur

hallo.
versuchs doch mal bei www.podmod.de; die sind gut, die anderen sind zu teuer oder haben einfach keine ahnung wie ich leider schon feststellen musste. habe zu spät die schlechten beiträge im netz gelesen. die leute von podmod sind schnell und zuverlässig --- so meine erfahrung. gruss emTT

> mein ipod ist komplett tot und reagiert weder auf
> tastendruck noch auf eingestecktes netzteil. ich
> glaube es ist nicht nur die batterie und auch ein
> reset hat es nicht gebracht. es kann eigentlich nur
> eine kaputte elektronik sein.
 
Schon mal versucht in Wiederherzustellen ? erscheint er im Festplatten Dienstprogramm ?
 
iPod Reparatur Dienst - Erfahrung

ich würde auch podmod nehmen, die können das sehr gut, sind günstig und schnell.

DT
 
Oder ipodupgra. Dort gibts so eine Reperaturpauschale von 16,99€. Eingebaut werden neuwertige Teile. Allerdings ab ich noch keine Erfahrungen mit denen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPod Reparatur

Du meinst diesen Usadel. Da habe ich angerufen und der hatte keine Ahnung. Er konnte mir nichts über Revisionen sagen oder Garantie die er geben sollte. Ist nur ein ebay Verkäufer der sich mit Ersatzteilen ein paar Euros verdienen möchte. Ein wenig fummeln heir und da - tut mir leid, da gebe ich meinen wertvollen iPod nicht her. Mit Apple iPod Reparatur Diensten hat das nichts zu tun. Meine Meinung.

DT
 
Ich hab ja auch geschrieben, das ich noch keine Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht habe. Ich fand den Preis nur Heiß:) . Jetzt wissen wir ja warum.
 
Zurück
Oben Unten