Alternativer iPhone Browser

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
Der Entwickler von Smart Surfing verspricht erhöhte Sicherheit durch den Abgleich von Internet-Adressen mit einer Liste bösartiger Seiteninhalte.


Steuert man mit Smart Surfing auf dem iPhone oder iPod Touch eine bestimmte URL an, wird diese automatisch mit einer Datenbank bei Trend Micro, dem Entwickler des kostenlosen Alternativ-Browsers, abgeglichen. Sollte der Verdacht auf schädliche Inhalte für das iPhone bestehen, erscheint eine Warnung auf dem Display. Diese kann der User ignorieren, ferner lässt sich der Schutzgrad einstellen.

Smart Surfing 1.0 gibt es KOSTENLOS zum Download im App Store (0,4 MB).
Versuchen kann mans ja mal. lade mir das Teil grade runter und bin gespannt auf die Peformance sicherer wie der Mobile Safari ist er immoment bestimmt.


Edit: Von der Performace bin ich eigentlich positiv überrascht. Nur das aussehen des Browsers mit der grünen Ladeleiste spricht mich überhaupt nicht an außerdem wirckt alles auf mich sehr gedrungen das könnte man aber mit einem update ändern ich werde mal eine E-Mail an den Entwickler schreiben.
 
Wow, jetzt ist die Spyware schon eingebaut?

Nichts für ungut, aber irgendwie hätte ich persönlich da schon Bauchweh bei...

Grüße
 
Da ich auf dem iPhone hauptsächlich über die Bookmarks surfe, sehe ich tatsächlich für mich wenig Nutzen darin, allerdings würde mich mal interessieren, ob dieser Browser Zugriff auf eben jene Mobile-Safari-Bookmarks hat, da ich diese via iTunes-Synchronisation und Foxmarks auf allen meinen Browsern und Rechnern synchron halte, die vielversprechende Mobile-Safari-Alternative VanillaSurf jedoch eben diese nicht benutzen kann.
 
Zurück
Oben Unten