alternativer File Manager?

fish

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
308
Kennt jemand eine gute Alternative zum Finder? Irgendwie ist der nicht so mein Ding. Es gibt zwar Midnight Commander, aber der scheint wohl für den Mac auch nicht wirklich ausgelegt zu sein. Hat sich schon einer mit dem richtig beschäftigt?
 

Paefchen

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
145
für welches System überhaupt (X oder Classic) ?

Ich habe auf jeden Fall weder fürs eine noch fürs ander von anderen FileManagern gehört.

Ich liebe allerdings auch den Finder und bis jetzt haben alle die ich kenne und mit Mac angefangen haben gemeckert und in nacher geliebt :)

Gruß
Paefchen
 

KAISERFRANZZ

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
570
switcher...

werden den windows-commander oder norton-commander vermissen, so am i... :(

ich würde mich auch über einen link dazu freuen, wenn jemand so ein tool kennt...
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
schau mal in meine Bookmarks bei Dateimanager, da findest du drei Alternativen oder such mal nach dem Beitrag "wie findet ihr den Finder". Da wurde auch schon über das Thema diskutiert. Vielleicht hilft dir ja das weiter.

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

banz

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
408
passt zwar nich zum Thema, aber

danke Mauki, schöne und nützliche Sammlungclap
 

fish

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
308
Besten Dank... dann werd ich mich mal umsehen.