Alternativer download yosemite

D

Darii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
132
Hallo gibt es eine (legale) Möglichkeit sich die neuste OSX version irgendwo außerhalb des App-Stores runterzuladen?

Apple ist anscheinend immer noch unfähig, größere Downloads zuverlässig anzubieten. :/ 5GB bei 1MBit machen keinen Spaß, erst recht nicht, wenn der Download bei 4GB noch mal von vorne anfängt. Das Problem hatte ich bis jetzt bei jedem Update, dass ich es mindestens zweimal komplett runterladen musste. :(
 
Halb.

Updatepaket bei einem Bekannten mit schnellerer Anbindung auf deiner ID herunterladen, auf Stick packen (wenn man den Rechner nicht mitnehmen mag) und dann zuhause installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
"Apple ist unfähig" ... naja, dann mach es doch besser. Ach das geht nicht? Schade.

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Meine Downloads im Appstore laufen zufriedenstellend (knapp 30 Mbit/s)
 
"Apple ist unfähig" ... naja, dann mach es doch besser. Ach das geht nicht? Schade.

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Meine Downloads im Appstore laufen zufriedenstellend (knapp 30 Mbit/s)

Naja, das klingt doch etwas hart, aber im Apple-Store konnten sie mir nicht sagen oder technisch messen, ob bei meinem iPad WLAN nun die Hardware einen weg hat oder iOS 8 das problem verursacht.

"Apple ist unfähig": NEIN
"Man muss zu Apples Genius Bar schon seine eigene genialität mitbringen, damit der Name gerechtfertigt ist": JA

Es sollte nicht sein das man mit bordmitteln Fehler besser analysieren kann als der Hersteller. SORRY OT^^

Bessere Lösungen gibt es immer, nur die Meisten sehen sie nicht.
 
Zurück
Oben Unten