alternativer Bootmanager?

H

Hugoderwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich einen Bootmanager, der auch OSs erkennt, die auf dem gleichen Volume liegen? Der eingebaute, den man per Tastenkombination kann das ja leider nicht. Falls ich mich also entscheide, mal kurz OS9 zu brauchen, muss ich erst OSX starten und über die Systemeinstellungen das andere Startvolume auswählen. Wäre echt toll, wenn ich das direkt beim Start regeln könnte.

Bis denn,
Luther
 
Hilft das?

Gruß,
ESMA
 
Hmm, ein wenig. Is eigentlich ein wenig blöd nur, da ich standardmäßig mit X arbeite und lieber auf die 9 drücken würde, um 9 zu starten. Vielleicht sollte ich doch auf das bisserl mehr Performance in 9 verzichten und Logic nur noch in X benutzen...
 
Zurück
Oben Unten