Alternativen zur Bluetooth Maus und Tastatur?

philpulse

philpulse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
271
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,
ich würde gerne von euch wissen ob es eine gute Alternative zur Apple Bluetooth Maus und Tastatur gibt, also ich meine das Alu Keyboard und die Magic Mouse.

Ich suche eine günstigere Alternative und vorallem möchte ich nicht zusätzlich etwas in mein Macbook stecken, also keinen Adapter (das Macbook Pro hat doch eh schon einen Bluetooth Adapter drin oder?) den ich erst reinstecken muss damit Maus und Tastatur funktionieren.

Grüße
 
Hast du schon was gutes gefunden? Bin auch auf der Suche.

Hätte gerne etwas das auch mit Win7 gut funktioniert ... oder tun das die Apple Maus und Tastatur?
 
< oder tun das die Apple Maus und Tastatur?>
Ja.
 
Zurück
Oben Unten